Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Moin,

so, wo ist dieser Park denn anzufinden?

picture.php


VG
Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
Moin Peter,

pewesch schrieb:

ja, es ist im Vatikan. :up::up:

der Adlerbrunnen ist zu sehen sowie links angeschnitten das Kloster Mater Ecclesiae. Da wohnt ja jetzt auch 'n Promi. :) Unten noch im Bild das Petrusdenkmal. Hätte es wohl noch mehr beschneiden sollen; wollte aber die Hinweise drin lassen

Fotografiert im Übrigen von der Kuppel des Petersdom.

Du machst weiter, Peter

VG
Jürgen
 
Kommentar
Ich denke, es weiß doch jeder, dass Thomas´s Antwort stimmt.
Vielleicht sollten wir ohne den großen Meister weiter machen?
 
Kommentar
Nichts mit großem Meister......:frown1:

Asche auf mein Haupt und große Bitte um Entschuldigung. Einfach eine Woche weg und diesen Thread schlichtweg vergessen.......:steine::steine:

Naples ist natürlich richtig.
 
Kommentar
Aus welchem Jahr ist das Bild?:D

Sofern 2013, dann hat die Parade in Luxemburg stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann habe ich die Verklausulierungen gestern Abend nicht richtig kapiert.........


Dann wohl im Rousegärtchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten