Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ja, richtig Frank,

und wenn man ganz früh dort ist, (ging zumindest 1989 noch),
gibt es kaum Touristen, sondern Eisvögel, Geier, und viele andere, deren Namen ich nicht kenne.
Und ja, es ist ein Erlebnis, dieses wundervolle Bauwerk in allen Lichtstimmungen, mit all den unterschiedlichen Besuchern zu erleben.
Und neben der Änderung mit der Zeit - mich hat extrem fasziniert,
dass dieses Bauwerk nicht nur von der bekannten Ferne,
sondern immer wieder wenn man näher kommt, in jedem neuen Maßstab spannend und harmonisch bleibt-
eine Entdeckungsreise zu Fuß - ist das angemessene Tempo - speziell im Kontrast zum Tempo, dass sonst in Agra pulsiert.

Ich kann nur jedem eine absolute Empfehlung geben, dafür viel Zeit einzuplanen- das ist es wert!

picture.php

Ich wünsche allen große Reiselust,

Ali
 
Kommentar
Ich dachte, das wird sofort erraten :nixweiss:

Dieses Objekt ist jedenfalls direkt von einer vielbefahrenen/ begangenen Straße aus zu sehen. Nur wo?
 
Kommentar
Offensichtlich wird ein Tipp gebraucht?
Offensichtlicher Tipp:
da sind so Schriftzeichen drauf.....
 
Kommentar
Bei den Teilnehmern dürfte es um Fotos der Russisch-Chinesischen Regierungsgespräche handeln, die ca. 1949 begonnen haben (in diesem Jahr auch ein Besuch des Bolschoi Balletts, Foto Mitte?). Wegen des Bolschoi-Bezugs tippe ich auf Moskau, kann das Gebäude aber nicht identifizieren.

Gruß, L.
 
Kommentar
Die Schrift die sich über Mao spiegelt scheint irgendwas mit "Morning" zu sein ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten