.
Wo war ich - in welcher Stadt?
.
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wie das ruinöse Gebäude im Vordergrund heisst, aber ich vermute mal im Hintergrund das Capitolio von Havanna zu sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Wo war ich - in welcher Stadt?
.
Oh Mist, sehe gerade, wir liefern wieder Futter für die "Thomas-Verschwörungstheorie".![]()
![]()
.
.Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wie das ruinöse Gebäude im Vordergrund heisst, aber ich vermute mal im Hintergrund das Capitolio von Havanna zu sehen?
Oh Mist, sehe gerade, wir liefern wieder Futter für die "Thomas-Verschwörungstheorie".![]()
![]()
dass Thomas weiter reisen darf
Moin,...Wo warst Du, Thomas?
...
Wo warst Du, Thomas?...
Ja Thomas. Thomas wird bestimmt bald schreiben, dass Thomas weiter reisen darf...
Moin,
hab diesmal doch gar nicht mitgemacht.
Gruß
Thomas :hallo:
Niente Tomaso ! Als Padrone der ’Ndrangheta, tätige ich meine Geschäfte oft inkognito im Caffè Wunderbar in Taormina ...
Ach, daher kenne ich Dich!

... es interessiert hier einzig und allein die bei Seglern beliebte Inselwelt im Hintergrund !
)Dänische Südsee, bzw. Südfünische Inselwelt?
Mittelmeer
die Blondine
Eine Gegend, die ich noch nicht bereist habe.
Warst du am Gardasee,
Charli?