Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Da nutze ich doch mal die Chance mal wieder dranzukommen :hehe:

ich war hier:


picture.php



wie heißt die Insel in der Nähe (nicht im Bild)
 
Kommentar
Und das Riff neben 'Deinem' heißt Thomas Reef :lachen:


nicht zu fassen, schonwieder :up::up::up: RICHTIG :up::up::up:

mal so am Rande, die paar Thomase hier sind doch gar nichts, in einer Gastronomie die ich gelegentlich besuche :hehe: gibt es 8 od. 9 Peter, da kommt es immer mal wieder vor das 3 od. 4 Peter nebeneinander am Tresen sitzen, und jeder braucht einen Spitznahmen, sonst gibts nichts :eek:
 
Kommentar
In der fünften Klasse waren wir zu fünft - da lief ohne Spitznamen gar nichts :hehe:

Den behält man ein Leben lang :D

Nun rufe ich :talk:

wieder eine Freirunde aus.

Diesmal aus freien Stücken.
 
Kommentar
La Réunion ?

Nebenbei : netter Neueinstieg, hast ja gleich auf Anhieb den richtigenThread gefunden :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten