... womit Du nicht so schlecht liegst. Obwohl's viele Gemeinsamkeiten gibt, würden sich die Einwohner allerdings ungern als Italiener ansprechen lassen ...
Ich kann mir denken, dass einige unter uns dieses Bild, resp. die Region im Nachbarthread erwarten würden ...... die Einheimischen hätten mir das nie verziehen :threat:
Zigarrenschmauchern wird der Name des Ortes übrigens geläufig sein :smoking:
Ich kann mir denken, dass einige unter uns dieses Bild, resp. die Region im Nachbarthread erwarten würden ...... die Einheimischen hätten mir das nie verziehen :threat:
Zigarrenschmauchern wird der Name des Ortes übrigens geläufig sein :smoking: