Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
2 Kommentare
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Eine nahezu unlösbare Aufgabe.
In der Zeit, wo ich intensiv in Irland auf Pub-Touren unterwegs war, wusste ich ja schon am nächsten Morgen nicht mehr, wo ich am Abend zuvor war. Geschweige denn, mich an die Namen der Pubs erinnern zu können.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Nicht aufgeben!

Das ist ein Traditionsbetrieb und im Internet gut zu finden.
 
Ja eben, wenn ich alleine an den Temple-District denke. Eine Kneipe neben derselben.....
Die Bude sieht recht groß aus. Sie wird also nicht in einer kleinen Landgemeinde stehen.
Auf dem Bild selber habe ich noch keinen Hinweis darauf gesehen, wo sich der Pub befindet.
Also rate ich mal: Hat die Gemeinde mehr als 20.000 Einwohner? Das sind lt. Wikipedia gerade mal 13 Städte.
 
Kommentar
Ok, damit hätten wir die Liste der infrage kommenden Städte auf weniger als die Hälfte reduziert. Es bleiben noch 5 übrig.
Liegt das County an der Süd- oder Südostküste?
 
Kommentar
Carlow
Dún Laoghaire
Kilkenny
Longford
Wexford
Wicklow
Cork
Limerick
Waterford
Galway
Roscommon
Sligo
Cavan
Monaghan

Dann sind wir irgendwo hier. :confused:
 
1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Es kommen nur
Cork
Galway
Limerick
Waterford
Wexford
in Frage. Nur die haben mehr als 20.000 Einwohner und das County heisst genauso wie die Stadt.
Meine letzte Frage bezieht sich auf 3 von denen. Also bleiben nur noch 2 oder 3 übrig,
 
Ein Tipp:
She played the fiddle in an Irish band
But she fell in love with an English man
Kissed her on the neck and then I took her by the hand
Said, "Baby, I just want to dance"....
 
1 Kommentar
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Bleibt also nur noch eine Stadt übrig. In der war ich schon, aber nicht in diesem Pub.
 
Ich könnt ja mal nen Abstauber machen und Skeff bar in Galway sagen.
Wenn der Ball Dir im Siebener vor die Füße fällt musst ihn reinmachen!

The Skeff Bar ist richtig und Du fährst weiter.

 
3 Kommentare
P
promike kommentierte
:biggrin: Dank an Schorsch für seine wertvolle Vorarbeit :biggrin:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
P
promike kommentierte
:oops:
 
Ich war mal da, übrigens die Google Bildersuche findet es sofort, also im Interesse des Spieles vielleicht nicht sofort verwenden ;)

full

Ich glaube es war am Meer ...​
 
Kommentar
habt ihr jetzt alle die Bildersuche verwendet und traut euch nicht zu lösen? ;-)

Der gesuchte Ort wird übrigens in einem sehr bekannten Volkslied besungen. ein amerikanisches Popduo übrigens. ..
 
Kommentar
Google Bildersuche durch Einstellen des Suchbildes verwende ich überhaupt nicht. Das ist ja stinklangweilig und kann jeder (Depp). Ich suche nur mit eigenen Suchworten.
Frank hat recht, Die fahren links. Das schränkt die Suche ein: Großbritannien?
 
1 Kommentar
P
promike kommentierte
Da liegst du richtig.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten