Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ok, bin unterwegs und daher muss ein auf dem Handy gespeichertes Foto herhalten. Relativ altes Foto; ich hoffe, es sieht heute noch so aus. ;)
Wo war ich hier?


DSC00387.JPG
 
Kommentar
Island oder Norwegen würde ich tippen. Wahrscheinlich eher letzteres.

Wenn es denn Berge und nicht Wolken im Hintergrund sind.
 
Kommentar
Ich überlege schon eine ganze Weile, wo ich diese erhabenen, mit Warnpfeilen versehenen Zebrastreifen schon mal gesehen habe.....
Italien?
 
Kommentar
Wie heisst dieser Wasserfall und wo liegt er?

full
 
Kommentar
Wo war ich am 19.3.2019?

VG_500_2140_on1-landscape-1.jpg
 
2 Kommentare
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Ich weiß es nicht, wollte ganz schlau sein ;) und habe auf deiner Portfolioseite nachgesehen. Bin zwar nicht fündig geworden, aaaaber...

Respekt! Gute Seite, tolle Fotos! (y)
 
waldgott
waldgott kommentierte
Danke, dass Du mal dort vorbei geschaut hast.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten