Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos


51400308254_4402e3e364_o.jpg


51399555281_d1fc9ebb23_o.jpg


Gruss Thomas​
 
Kommentar
Anzeigen
Rugby !


DSC_3015_DxO.jpg
 
3 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
- und offensichtlich alle ohne Mund/Nase-Bedeckung und Sicherheitsabstand? Von dem von unserer Kanzlerin höchstselbst eingeforderten Sicherheitsabstand von eineinhalb Metern kann ja wohl kaum die Rede sein - und die Hände hat sich wahrscheinlich auch keiner gewaschen! Dann sind beständig steigende Inzidenzen natürlich kein Wunder.

Warum bittet Herr Lauterbach eigentlich wiederholt händeringend um Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen wenn wie hier zu sehen, junge Frauen wie wildgewordene Handfeger aufeinander losgehen? Da tun sich ja geradezu epidemiologische Abgründe auf - ein Pfuhl an Ignoranz und Lebensverneinung
 
nikcook
nikcook kommentierte
P
P.Gnagflow kommentierte
Ich merke schon, ich habe den Schmailih mal wieder unterlassen .... und ein G3 ist auch keine Lösung
 
Ich kann nicht genau sagen warum, aber dies ist mein Lieblingsfoto von unserem diesjährigen Sommerurlaub an der Nordsee.

full
 
2 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Sieht aus als wäre es kalt und sehr windig gewesen
 
S
Sörensen kommentierte


16 °C und Wind aus SSW mit 4 Bft. für die Nordsee ein durchschnittlicher Sommertag. 😉 Der Himmel war fast komplett wolkenverhangen, aber ab und zu war eine Wolke etwas dünner und im Gegenlicht sah es dann so aus. Das Licht hat dann alle Farben geschluckt, war ziemlich g..l.
Grüße
Sörensen
 
Ich war mal wieder in Aachen ....

D3 mit AF-S 2,8/80-200

DSC_8809bea.jpg
 
G
Gianty kommentierte

Ja, der Spagat ist nicht einfach. Zuschauer oder Absperrungen stören oft auf dem Bild, das Erkennen der Personen kommt noch erschwerend hinzu.

Ist mittlerweile sehr schwierig geworden.

Bei uns müssrn sich selbst die Sportler mit Anerkennung der Ausschreibung explizit damit einverstanden erklären, dass während des Wettbewerbes Bilder von ihnen gemacht werden, die der Veranstalter später veröffentlicht.
 
BerndP
BerndP kommentierte
Genau so ist das.
Die Sportler hier müssen allerdings damit leben, dass sie fotografiert werden.
Sie sind eben "weltbekannt".
Beispiel: Wenn sich die Queen in der Nase bohrt und dabei fotografiert wird, dann hat sie Pech gehabt.
 
Kay
Kay kommentierte

Bitte (was gelernt), mir diesen Ausdruck zu verzeihen. Dann handelt es sich wohl um eine Kutschfahrt.
Und wenn Ihr mal wieder von eher nicht überall bekannten Freizeitfahrten berichtet, bitte erklärt ruhig ein wenig.
(Was schmeckt gebraten besser: Rumpsteak oder Palstek? )
 
BerndP
BerndP kommentierte
OK, machen wir 👍
Medium gebratenes Rumpsteak nachdem der Palstek sicher sitzt 😀
 
Kay
Kay kommentierte

Na, siehst Du, geht doch.
Und wenn Du Hugo jetzt noch sagst, ob ein Tallymann gefährlich ist, kannst Du auch diese "weltbekannten" Chicos mal erklären.
Und komm mir bitte nicht mit der Suchfunktion, dann komme ich lieber gleich nach Aachen! ;)
 
„Tour Européen du Trotteur Français“ am vergangenen Sonntag in Gelsenkirchen.


Mit dabei der Belgische ,,Hexenmeister" Jos Verbeeck.

DSC_7177_DxO - Kopie.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten