Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

full
 
Kommentar
Anzeigen
5 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ohne Sichtschutz, das kann aber schnell ins Auge gehen.....:itd-3d-ani-w110b-smiles-019:
 
oli-checker
oli-checker kommentierte
Dreck macht glücklich... ;)
 
G
Gianty kommentierte
@HaDiDi
Nein, da passiert normalerweise nichts. Da ich nur auf 1 Auge richtig sehe, musste ich im Schlamm immer ohne Brille fahren da die Google sofort verschlammt war. Da ich ohne Brille ( Korrektur ) aber extrem schlecht sehe, war die Strecke für mich nur eine braune Spur.
Böse Zungen behaupten bis heute dass ich deswegen bei Schlammrennen - egal ob mit dem Motorrad oder MTB - so schnell und sicher unterwegs war :ROFLMAO:
 
adventure
adventure kommentierte
Wo sind denn all die Bilder hin von Gianty...ich seh nur ein rotes Kreuz :cautious:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

........@Gianty ja, wo sind sie -die Bilder.
 
Gestern beim Techniktraining ist mr das (leider) passiert. Ein Pfeil hat einen anderen gespalten. Sowas, weil teuer, will man eigentlich nur bei anderen Schützen sehen....:heul:

 
Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte

Ganz so teuer wird es zum Glück nicht. Meine Pfeile für draußen kosten rd. 30Teuros pro Stück. Und da die Spitzen ein klein wenig dicker sind als der Pfeilschaft, kann ich den "Spalter" weiter benutzen
 
Jarulf
Jarulf kommentierte
Nicht grämen! Robin Hood wäre stolz auf dich!
 
G
Gianty kommentierte
Ich würde nicht mal die komplette aus 5m treffen. Von daher "Respekt".
 
W
W.W. kommentierte
Wie wird der eigentlich gewertet?
 
Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
Ein solcher Pfeil erhält die gleiche Ringzahl wie der, den er zerstört hat. Wäre in dem Fall eine "10" gewesen, da der 10er-Ring angkratzt ist. Der innerste Ring zählt übrigens nicht "11" sondern wird als "X" aufgeschrieben. Wenn am Ende des Wettkampfes Ringgleichheit besteht, den zählt die Anzahl der "X", ist die gleich, dann die der "10".
 
Das ist ein modernes Sportfoto….Die Jungs und Mädels sind heutzutage so unfit, dass sie ihre Bikes nach einer Abfahrt selbst in der Ebene schieben müssen und dabei sogar noch ins schwitzen kommen :rolleyes:. Wie würden die nur einen 110 km Marathon mit 5.000 HM überstehen?

Das ist ein „Fahrrad„ und kein „Schieberad“.

DZ6_7311 by Gianty Mudracer, auf Flickr
 
3 Kommentare
F
fwolf15 kommentierte
heisst es nicht: wer sein Fahrrad liebt, der schiebt...
 
Kay
Kay kommentierte
Das sind die Anfänger: Die dürfen auf der Rennpiste die ersten fünf Jahre nur schieben!
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
vielleicht wusste er auch das eine Z6 nicht besonders Action tauglich ist und hat mal lieber bissel langsam gemacht damit auch alles scharf wird?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten