Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

Pannonia-Ring in Ungarn

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Oh, Harry B war auch da? Ich habe die Juniorinnen beim Einzelzeitfahren in Thaur bzw. kurz nach Absam fotografiert:



1280px-20180924_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Women_Juniors_ITT_Marketa_Majkova_DSC_7646.jpg


Wenn wir schon bei der Rad-WM sind, habe ich noch ein paar:

Charlotte Becker beim Damen Elite Straßenrennen

1280px-20180929_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Women_Elite_Road_Race_Charlotte_Becker_850_7872.jpg


Ein Schnappschuß des Damenfeldes vom Goldenen Dachl aus:

1280px-20180929_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Women_Elite_Road_Race_850_1119.jpg


Oder Remco Evenepoel auf der Ziellinie beim Einzelzeitfahren:

1280px-20180925_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Men_Juniors_ITT_Remco_Evenepoel_850_8465.jpg


... und beim Straßenrennen der Junioren:

1280px-20180927_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Men_Juniors_Road_Race_Remco_Evenepoel_850_0526.jpg


Die zweite Sensation und eigentlich sogar noch vor Remco Evenepoel einzuordnen ist ja Laura Stigger gewesen, die das Straßenrennen der Juniorinnen gewonnen hatte:

1280px-20180927_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Women_Juniors_Road_Race_Laura_Stigger_850_0234.jpg


Alle Fotos von mir, Granada (Julia Engel) und unter CC-by-SA 4.0

 
Kommentar
Sportfotografie überlasse ich gerne den Profis, die das besser können....
...aber 2006 hatte ich einige Aufträge die im Rahmen der Vorbereitung zur WM liefen und mehr den Spaß zeigen sollten...
..hier Giovane Elber bei einem Spaßkick mit Promis 2006

full

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten