Wo Auto fokus Motor Kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hanns-peter-müller

Auszeit
Registriert
Hallo,
ich hoffe meine frage ist diesmal leicht und deutlich zu beantworten. Gestern habe ich wieder karl besucht, der hat mir wieder mein 50 1,8dd auf meinen Kamera darauf geschraubt und da ist uns aufgefallen das wenn ich den Fotoknopf drücke höre ich aus diesen objektiv keine geräusche wie aus mein Tokina 11-16. Wir haben dann nochmal Tokina daran geschraubt und sieht her das geräusch war wieder da. Ich hab heute mit mein sohn in Japan Telefoniert und der hat mir das so erklärt:
Papa dein kamera feht der Auto Fokus Motor.

meine frage an euch :
Wo kann ich mir diesen Motor Kaufen, und wie baut man so ein Motor in kamera gehäuse? Die Japaner sind echt klever, zuerst bezahlt man für Kamera und später für Motor aber keiner beschwert sich deswegen. Der karl sagte, wenn seit kommt wo wir traktor ohne Motor kaufen müssen dann ist der Weltuntergang nicht weit.
Schönentag noch.
Hanns peter müller
 
Anzeigen
Kommentar
Angebär! Ich muss hier mit den günstigen Languedoc-Roussillon auskommen :D

Och Michael ... im Languedoc gibt es zum Teil auch ausgenommen edle Tropfen, die den Vergleich mit guten Bordeaux nicht scheuen brauchen. Man kann eben nicht alles haben im Leben, ich muss mich dafür hier mit so ne uralt D2x rumschlagen. :D

Und ansonsten verweise ich auf diesen Thread. :D:D

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=47901

Aber ich glaube, wir sind gerade ziemlich off topic ... wie auch immer. :D
 
Kommentar
Wie schön - der Hanns-Peter ist wieder da.
Er wollte mir gestern einen Arbeitsplatz anbieten - doch bevor ich antworten konnte, war der Thread zu, schade.
Die PN ging wohl unter.
Hanns - gilt das Angebot noch? Denn das "Schweinestahl" muss ich mir mal ansehen. Härte, Korrosionsfestigkeit etc.

Ach ja, der Motor. Vielleicht geht da was mit dem Stellmotor eines Außenspiegels. Klein, temperaturbeständig und relativ langsam drehend.
Schneller als eine Zapfwelle, aber das müsste machbar sein.

Martin
 
Kommentar
Ohne Jahrgang und Angabe des Chateau's kann man da nicht viel sagen :fahne:

Immerhin gibt es laut der Klassifizierung von 1996 ganze 54 Weingüter in St. Emilion die ihre Weine als Grand Cru's verkaufen dürfen.

Wolfgang


Da hast Du absolut recht ... und ist eher ein modestes Chateau, der Wein von heute abend. Für einen richtig guten Haut Médoc oder Saint Emilion Grund Cru Classé müsste der Thread noch ne ganze Ecke feierlicher sein. ;)

Also, gebt Euch Mühe. :fahne:
 
Kommentar
Hallo,

ein Skateboard mit Motor wäre eigentlich das richtige, dann muss der Arme nicht mehr soviel laufen um scharf zu stellen. :surfing:

Vorwärts, Rückwärts und wenn er langsam genug fährt kann er sogar sehr viel Tiefenschärfe erfassen wenn er Serienbilder dabei macht! :wippe:

Freue mich richtig über diesen wichtigen Thread. :musik:

Gruss

Patrick
 
Kommentar
auf jeden fall hat der Hans hier für gute stimmung gesorgt.
Hansi , hast du sonst irgendwelche Probleme mit Nikon D60?
Wenn ja dann Bitte Bitte immer wieder fragen, wir Antworten gerne.
 
Kommentar
auf jeden fall hat der Hans hier für gute stimmung gesorgt.
Hansi , hast du sonst irgendwelche Probleme mit Nikon D60?
Wenn ja dann Bitte Bitte immer wieder fragen, wir Antworten gerne.

In diesem Sinne - Herzlich willkommen im Forum...

terimaakichoot?

Viele Grüße

Martin

P.S.: Schade nur, dass Hanns nicht mehr antworten kann...
 
Kommentar
In diesem Sinne - Herzlich willkommen im Forum...

terimaakichoot?

Viele Grüße

Martin

P.S.: Schade nur, dass Hanns nicht mehr antworten kann...
Achso mein richtiger name ist Imran bin 30 jahre alt und komme aus Indien. Lebe hier in Deutschland seit 8 Jahren und arbeite bei der UNO in Bonn, Nikonian war ich aber immer.
ja du hast recht, schade das er nicht Antworten darf, die haben ihn Gespertt, keine ahnung warum.
Imran
 
Kommentar
Willkommen im Forum, Imran.

Ich hoffe, dir gefällts hier.
Warum die Hanns gesperrt haben ist klar, schade ist's trotzdem. Es besteht eben die Gefahr, dass bei zu vilen Threads dieser Art das ganze Forum leidet und in die Gefilde driftet, von denen es sich glücklicherweise noch unterscheidet.

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten