Wo Auto fokus Motor Kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hanns-peter-müller

Auszeit
Registriert
Hallo,
ich hoffe meine frage ist diesmal leicht und deutlich zu beantworten. Gestern habe ich wieder karl besucht, der hat mir wieder mein 50 1,8dd auf meinen Kamera darauf geschraubt und da ist uns aufgefallen das wenn ich den Fotoknopf drücke höre ich aus diesen objektiv keine geräusche wie aus mein Tokina 11-16. Wir haben dann nochmal Tokina daran geschraubt und sieht her das geräusch war wieder da. Ich hab heute mit mein sohn in Japan Telefoniert und der hat mir das so erklärt:
Papa dein kamera feht der Auto Fokus Motor.

meine frage an euch :
Wo kann ich mir diesen Motor Kaufen, und wie baut man so ein Motor in kamera gehäuse? Die Japaner sind echt klever, zuerst bezahlt man für Kamera und später für Motor aber keiner beschwert sich deswegen. Der karl sagte, wenn seit kommt wo wir traktor ohne Motor kaufen müssen dann ist der Weltuntergang nicht weit.
Schönentag noch.
Hanns peter müller
 
Anzeigen
so jetzt bin ich mit mein richtigen namen hier in forum unterwegs, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht so häufig auf gross klein schreibweise achte und mein grammatik , ja da arbeite ich noch.
Es könnte doch sein das der hansi nicht ein fake ist, wie manche hier denken, may be ist der man doch 69 und sein erstes kamera ist ein nikon DSLR. Es gibt viele einfache menschen die manchmal echt keine ahnung von technik haben und dann sehr sehr lüstige fragen dazu stellen. Ein sehr gutes beispiel aus mein dorf in indien:

Ich hab ein sehr guten alten Kumpel von mir ein alten rechner geschenkt, was in sein wohnzimmer platz gefunden hat, in winter hat sein opa immer wieder seine freunde eingeladen damit die sich mit der Netzteil lüfter hitze erwärmen können. ich hab leider keinen foto von diesen moment aber wo mir mein freund das erzählt und geschildert hat habe ich 2 tage bauch schmerzen wegen lachen gehabt. er hat auch erzählt das manche ihn land gegen rechner angeboten haben.

Mir tut der hansi in moment leid weil was ist wenn er doch kein troll ist der nur witze machen will.

have a nice day
imran
 
Kommentar
Mir tut der hansi in moment leid weil was ist wenn er doch kein troll ist der nur witze machen will.

Hallo, Imran!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir keine Sorgen um Hans machen musst.
Er will das Forum garantiert veralbern. Seine Reaktion auf Martins (mbreu) Antwort im "Weittwinkelthread" und seine Behauptung hier, dass das Tokina 11-16 (das genausowenig wie das 1,8 50mm einen AF-Motor hat!)an seiner D60 scharfstellen würde, entlarven ihn!

gruss,

Peter
 
Kommentar
des kanns aber jetzt ned sein!
da wechsle ich extra wegen der paranoiker von einem nikon-forum ins nächste und muss dann feststellen, dass ich hier auch nur überleben kann wenn ich mir vorm lesen/posten zerscht a viertel wodka in die venen hau!:kuh:
 
Kommentar
Wenn wir schon beim Umbauen sind :crash:, aus einem alten Handy den Vibrationsmotor ausbauen und an das 50er von Hanns schrauben :up:. Jetzt ist es gleich auch ein VR :beerchug: !!!
 
Kommentar
Meinst du den Motor eines Ford Fokus?
Den bekommt man beim Ford-Händler, der hat Motoren für das Auto Fokus :hehe:

Sorry, konnte nicht anders, ist mir beim Titel lesen einfach eingefallen. :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten