Mitmachthema Wir wollen Meer

Nordsee, morgens

full
 
Kommentar
Anzeigen
...hab mal ein bisschen das Geplätscher neben meinem Schiff fotografiert und dabei ausprobiert, wie lange ich bei dem Geschaukel belichten kann, ohne daß alles komplett unscharf wird

full


50mm f:8 1/13s

full


27mm f:6,3 1/5s

full


22mm f:8 1/3s​
 
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ach soon Mist, beim ersten Bild habe ich aus Versehen das Falsche eingefügt und kann´s nicht mehr ändern
hier das Richtige:

full
 

_DSC5060_1-Kopie.jpg
 
4 Kommentare
black&white
black&white kommentierte
Magst Du sagen, wo das ist?
 
waxman
waxman kommentierte

Ich vermute an der Algarve in Portugal. Das erste Foto am Falesia Strand bei Olhos de Agua und das zweite bei Carvoeiro.
 
black&white
black&white kommentierte
Danke! (y)
 
U
ulliman kommentierte


Vollkommen richtig mit deiner Vermutung...DANKE !
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten