Mitmachthema Wir wollen Meer

full
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Rügen, Jasmund - Reste der Wissower Klinken?
 
of51
of51 kommentierte
Ja Kreidefelsen Rügen, mit Wissower Klinken kann ich nichts anfangen.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Die "Wissower Klinken" waren eine markante Formation der Kreidefelsen in der Nähe der Waldhalle nicht weit von Sassnitz, die vor ca. 10 Jahren abgebrochen sind.
Sie waren auch deshalb so berühmt geworden, weil Caspar David Friedrichs Gemälde "Kreidefelsen auf Rügen" vermutlich diese Stelle zeigt, bzw. davon inspiriert war.
 
Anzeigen
full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Immer diese Fotografen, die so ein Steinchen ins Wasser legen, damit sie einen guten Vordergrund haben - Otto, Du bist erwischt! ;)
 
of51
of51 kommentierte
Ein echter Hobbyknipser hat so was immer bei sich:giggle:
 
Am Noordsvaarder bei West-Terschelling
full
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Links wegschneiden und dann " schön mittig " an die Wand.
- Tolle Aufnahme, fast wie ein Scherenschnitt ... - und die Mätze am Boden und in der Luft sind das Sahnehäubchen! (y)
 
black&white
black&white kommentierte
Kay


Links würde ich nicht schneiden, denn dann wäre das schöne Licht futsch. Wenn überhaupt schneiden, dann unten, allerdings sieht mir der mittige Horizont schon gewollt aus ...
Ich finde es gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Kay


DANKE! Der mittige Horizont gefällt mir hier sehr gut und ich habe ganz bewußt nichts abgeschnitten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten