Winterfütterung am Teich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zaunkönig

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Trotz der unterschiedlichen Meinungen ob zu scharf oder zu hart wieder ein gewohnt toller Beitrag.

Freue mich auf mehr :up:

Kommentar
Hallo Erich,

ja tolle Bilder der Badegäste! Der/die Kohlmeise ist super. Dein Ansitz ist ja super, so nach an den Models heran zu sein macht wirklich einversuchtigt. Vorigen Sommer habe ich in NL auch ein Ansitz gebucht mit vielen Badegästen, sind ja so putzig. Vielen Dank für deine Bilder immer eine Augenweide.

Gruß Warner

Kommentar
Hallo Erich.
Danke fürs teilhaben lassen.Durch die Kombination mit dem Teich hast du einige wunderbare Momente eingefangen :up: .Bin gespannt wie die Saison sich weiterentwickelt.

Kommentar
Hallo Erich.
Danke fürs teilhaben lassen.Durch die Kombination mit dem Teich hast du einige wunderbare Momente eingefangen :up: .Bin gespannt wie die Saison sich weiterentwickelt.

Hallo Norbert,

bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit der Kälte war es auch noch nicht so schlimm. Ich warte allerdings noch auf die größeren Arten wie Bussard und
Sperber.
Wie du ja sicher weist ist "draußen sein" das wichtigste.
Es freut mich, daß die Bilder dir gefallen.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich

Kommentar
Hallo Erich,
du hast es auf jeden Fall wieder geschafft einen Ansitz zu finden der keine Langeweile aufkommen lässt.
Die großen "Jungs" werden mit Sicherheit noch auftreten, wenn die erst mal merken das dort immer Fliegendes Futter anzutreffen ist :D
Bisher viele feine Bilder, bin gespannt was noch alles kommt.

LG Paul

Kommentar
Der Teich war bisher nur einmal kurz zu gefroren, bis auf eine kleine Lücke
und dort haben die Meisen auch gebadet. Es ist einfach noch viel zu warm.​

Kommentar
Der Teich war bisher nur einmal kurz zu gefroren, bis auf eine kleine Lücke
und dort haben die Meisen auch gebadet. Es ist einfach noch viel zu warm.​

Viel zu warm, Morgen noch wärmer :rolleyes:
Ich hatte Heute was in meiner Ansitzhütte gesessen und festgestellt das ich Hummeln und Schmetterlinge hätte fotografieren können. :confused:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten