In dieser Saison kann ich bei einem Bekannten an einem Teich im Wald
eine Winterfütterung anlegen.
eine Winterfütterung anlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus... insb. auch der Hintergrund ist schön, garantiert noch ausbaufähig.
Aber ich würde noch mehr aufs Licht achten, bei Bild 1 und 2 emfpinde ich die Kontraste (Licht Schattenunterschiede) zu hoch.
Kannst Du die Hütte nicht nutzen ?
Sieht gut aus... insb. auch der Hintergrund ist schön, garantiert noch ausbaufähig.
Aber ich würde noch mehr aufs Licht achten, bei Bild 1 und 2 emfpinde ich die Kontraste (Licht Schattenunterschiede) zu hoch.
Das Problem an dem Platz ist das Licht, es kommt in der Regel immer von links
oder von vorne. Eine andere Position ist wegen dem Teich nicht mach bar.
Den Teich möchte ich ja auch mit ein beziehen.
Gruß Erich
Naturfotografie ist eben kein Wunschkonzert.
Erich,
ich glaube, Du hast Eric falsch verstanden: es ging ihm m.E. nicht um die Lichtrichtung, sondern darum ,dass das Licht zu hart ist, also früher fotografieren oder halt deutlich näher zum Abend hin, also später.
Korrigier mich bitte Eric, falls ich Dich falsch verstanden habe.
Gruß Axel
Naturfotografie ist eben kein Wunschkonzert. ...
Da stimme ich uneingeschränkt zu:up:
LG,
Mario
Das harte Licht ist das eine aber speziell die ersten Bilder von der Hütte wirken auf mich sehr überschärft. Deutliches Grieseln.
Also die Location sieht erstmal super aus..
ich denke und hoffe für Dich, dass Du da einen tollen Artenreichtum haben wirst.
Tuning kommt dann sowieso nach und nach.
Gerade der kleine Teich (Ich denke an Trink und Badeszenen / Spiegelung etc.) erweitert nochmal die Möglichkeiten. Bin gespannt, was Du dann so präsentieren wirst, über den Winter.
Sind da Fische drin ?? Eisvogel ??