Winterfütterung am Teich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da ist ja schon eine beachtliche Anzahl an Badegästen erschienen und höchste Zeit, dein Thema in die Highlights zu packen :up:

Meine Lieblinge bislang die Badeszenen und natürlich das Eichhörnchen :)

Vielen Dank Bettina,

ich freue mich, dass mein Thema in die Highlights auf genommen wird. Die "putzigen" Eichhörnchen sind immer ein tolles Motiv.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich

Kommentar
Anzeigen
picture.php

picture.php

Kommentar
Da fangen meine Augen an zu leuchten[emoji7].
Soooo tolle Fotos Erich!!![emoji106][emoji106][emoji106]

LG Nicole

Kommentar
Wenn ein Sommermensch wie ich sagt, dass der Winter gerne noch lange bleiben kann, muss dafür schon ein ganz außergewöhnlicher Grund vorliegen!!!
Diesen Grund lieferst du mir mit deinen wunderschönen Fotos, die mich sehr beeindrucken und die den Sprung in die Highlights mehr als verdient haben :up::up::up:

Kommentar
Eine wunderbare Serie, Erich! :up::up::up: Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder zu betrachten. Und diese Artenvielfalt ist schon wirklich beeindruckend.

Kommentar
Die Bilder sind toll und sehr lebendig! :up:
Nur ein Vorschlag: Manche Augen könnte man mit einer minimalen Bearbeitung noch etwas mehr zur Geltung kommen lassen.
Du hast ja auch CNX. Ich setze in die Augen einen U-Point und verstärke dann die Helligkeit und den Kontrast. Vielleicht magst du das ja mal probieren.
Diesen Tipp hab ich selbst mal bekommen.

Kommentar
Die Bilder sind toll und sehr lebendig! :up:
Nur ein Vorschlag: Manche Augen könnte man mit einer minimalen Bearbeitung noch etwas mehr zur Geltung kommen lassen.
Du hast ja auch CNX. Ich setze in die Augen einen U-Point und verstärke dann die Helligkeit und den Kontrast. Vielleicht magst du das ja mal probieren.
Diesen Tipp hab ich selbst mal bekommen.

Hallo Michael,

danke für die Info, ich habe das auch schon teil weise gemacht, oft ist jedoch
die Kopfstelle zu dunkel, werde es aber beherzigen.

Gruß Erich

Kommentar
Der Pool ist ja der Knüller! Hat sich bestimmt bei allen Vögel in der Gegend herumgesprochen. Hoffentlich nicht auch beim Sperber.

Kommentar
Dass Dich hier jeder um diesen Ansitz beneidet ist eh klar, aber dass sich da auch noch ein Wintergoldhähnchen ins richtige Licht setzt, das ist schon unverschämt. Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Bild :up::up::up:

Gruss
Bernd

Kommentar
Dass Dich hier jeder um diesen Ansitz beneidet ist eh klar, aber dass sich da auch noch ein Wintergoldhähnchen ins richtige Licht setzt, das ist schon unverschämt. Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Bild :up::up::up:

Gruss
Bernd

Hallo Bernd,

es war bisher nur einmal da, nicht jedes mal habe ich solches Glück, oft
kommen "nur" die üblichen Verdächtigen.

Gruß Erich

Kommentar
Erich, der Vogelflüsterer! :)
Woher nimmt er nur die ganzen Exoten? :nixweiss:
Einfach nur zum Staunen und Bewundern. :up::up::up:
Große Klasse!

Kommentar