ja tolle Bilder der Badegäste! Der/die Kohlmeise ist super. Dein Ansitz ist ja super, so nach an den Models heran zu sein macht wirklich einversuchtigt. Vorigen Sommer habe ich in NL auch ein Ansitz gebucht mit vielen Badegästen, sind ja so putzig. Vielen Dank für deine Bilder immer eine Augenweide.
Hallo Erich.
Danke fürs teilhaben lassen.Durch die Kombination mit dem Teich hast du einige wunderbare Momente eingefangen :up: .Bin gespannt wie die Saison sich weiterentwickelt.
Hallo Erich.
Danke fürs teilhaben lassen.Durch die Kombination mit dem Teich hast du einige wunderbare Momente eingefangen :up: .Bin gespannt wie die Saison sich weiterentwickelt.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit der Kälte war es auch noch nicht so schlimm. Ich warte allerdings noch auf die größeren Arten wie Bussard und
Sperber.
Wie du ja sicher weist ist "draußen sein" das wichtigste.
Es freut mich, daß die Bilder dir gefallen.
Hallo Erich,
du hast es auf jeden Fall wieder geschafft einen Ansitz zu finden der keine Langeweile aufkommen lässt.
Die großen "Jungs" werden mit Sicherheit noch auftreten, wenn die erst mal merken das dort immer Fliegendes Futter anzutreffen ist
Bisher viele feine Bilder, bin gespannt was noch alles kommt.
Viel zu warm, Morgen noch wärmer
Ich hatte Heute was in meiner Ansitzhütte gesessen und festgestellt das ich Hummeln und Schmetterlinge hätte fotografieren können.