sooo... samstag von 12.oo-18.ooh war ich da... ich empfand die messe als rundum gelungen... und finde, daß die veranstalter sehr sehr gute und ganze arbeit geleistet haben... :up: :up: :up: nächstes jahr werde ich auf jeden fall wieder hinfahren...
klasse war, daß man bei tamron und
sigma quer durch's sortiment alle linsen an seine eigene kamera schrauben und testen durfte... und auch sonst überall sehr kompetent und freundlich beraten wurde...
die nikon-bühne mit dem bodypainting und anschliessendem model-shooting mit zwei sehr guten, freundlichen und professionellen models war für viele wahrscheinlich das highlight schlechthin... jeder, der wollte, durfte mit der eigenen kamera für ein paar minuten auf die bühne und mittels funkauslöser die blitzanlage nutzen... was auch reichlich in anspruch genommen wurde... für leute, die es lieber etwas konservativer bevorzugen, bot sich die zweite bühne von canon an...
besonders gefreut hat es mich, klaus und viele andere leute aus dem forum zu treffen...
zum abschluß jetzt auch noch was zum "gucken"...
schweißtreibende schwerstarbeit... mario beim model-shooting... :up: :up: :up:
und noch ein "bullizei"-auto... stand beim freundlichen autoverleih nebenan...
bitte von nachfragen bzgl. photos des model-shooting absehen... diese werde ich wegen rechtlicher bedenken nicht veröffentlichen... sorry...