JA, Fotos wurden dort tatsächlich gemacht.Gibt´s schon bald die ersten Photos von der Messe...?
Stimmt!Mein Kommentar: wenn der Herr Künstler statt des schwarzen Nikon T-Shirts einen weißen Kittel getragen hätte, wäre das Ganze auch als Szene aus einer Arztpraxis durchgegangen
Minikina.de schrieb:Eigentlich wollten wir doch nur eine Hausmesse veranstalten. Und dann ist es irgendwann so groß geworden, dass man es nicht mehr Hausmesse nennen kann – sondern eben „Minikina“.
Minikina.de schrieb:Und man verpasst sich (... na ja, kann mal passieren). Und damit eben genau das nicht geschieht, haben wir exklusiv ‚Stammtische’ als Meeting-Points eingerichtet. So können sich die Mitglieder des Canon-Webforums www.dforum.de und des Nikon-Forums www.nikon-fotografie.de dort verabreden, treffen, fachsimpeln, ...
klasse war, daß man bei tamron und sigma quer durch's sortiment alle linsen an seine eigene kamera schrauben und testen durfte... und auch sonst überall sehr kompetent und freundlich beraten wurde...
bitte von nachfragen bzgl. photos des model-shooting absehen... diese werde ich wegen rechtlicher bedenken nicht veröffentlichen... sorry...
Dann erzähl mir mal, wie Du die Sigmalinsen mit Canonanschluß an Deine Nikon geflanscht hast.
...
Gruß Erik
Positiv fand ich die Gebrauchsbörse, wenn auch für mich nichts dabei war.
Negativ fand ich, das der Stand von Nikon vor leere glänzte. Was Nikon sich wohl dabei denkt?
Ob ich nochmals für das kurze Vergnügen 400 km fahren würde, ....
schwaches bild.
ohne den stand von zeiss wär's für mich ne komplette nullnummer gewesen.
Die Leute von Zeiss fallen mir generell bei Hausmessen auf, sie schockieren durch Fachkompetenz und können einem z.B. den Unterschied zwischen einem Biogon und eine Distagon erklären.
Die Leute von Zeiss fallen mir generell bei Hausmessen auf, sie schockieren durch Fachkompetenz und können einem z.B. den Unterschied zwischen einem Biogon und eine Distagon erklären.
Meine D70S wurde zb. nicht gereinigt.
Ist das denn ein Aldi Produkt?
Minikina.de schrieb:Check and Clean
WAS?
Das nennt man Service: Lassen Sie Ihre digitale Spiegelreflexkamera kostenlos durch die Profis vom CPS und NPS reinigen und überprüfen – natürlich inklusive Sensorreinigung.
WELCHE KAMERA–MODELLE?
Alle ein– und zweistelligen Canon–Modelle (1D, 5D, 10D, 20D, …) und alle ein– und dreistelligen Nikon–Modelle (D1, D2, D3, D100, D200, …).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?