Wilhelma Stuttgart - Forumstreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V20 ist der Wahnsinn.
Bei V21 geh ich auf die Knie und huldige dem Makro-Gott. Wenn man weiß wie klein der Frosch ist und wie das Licht dort ist, kann man nur noch den Hut ziehen.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Anzeigen
Matthias: Deine Frösche sind gewohnt gut, besonders #20. Die Blattversuche haben auch was, jeweils schöner Bildaufbau. Trotzdem: Du solltest Dich vielleicht mal zu neuen Ufern aufmachen. Tigerchen oder Schneeleopardchen oder so. Wie wärs?

Einem Makro-Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. Dazulernen kann man ja immer.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Die Überprüfung meines Kalenders sowie die Suche in einschlägigen Foren hat ergeben, dass der 4. September tatsächlich ein Dienstag ist und der 8. der Samstag.

Dann fassen wir doch mal den 8. September ins Auge. :)

Gruss Roland
 
Kommentar
Danke für die Kommentare.

@Ela und Roland
Macrotreffen am 08.09. müßte gehen.

@Clärchen
mir gefallen die Viecher in Natura, wäre gerne viel kleiner, könnte mich zu ihnen setzen und sie so richtig durchknuddeln.:)

@Michel
Du übertreibst:beerchug:


Lieber Helmut

ich bin mir bewußt, daß ich in meinen Verhaltensmustern tief gefangen bin und dies ändern muß, nein möchte, es ist
 
Kommentar
Wahnsinnig ROT
M24
DSC_0342_bearbeitet-1.jpg


H wie HALLO
M25
DSC_0329_bearbeitet-1.jpg


Grüßle Michel
 
Kommentar
Noch ein paar der unvermeidlichen Teilnehmerbilder und dann habe ich auch fertig;)

Ela und Roland beim Vögel hypnotisieren
11849469d13992d306.jpg


Phanni bei der "internen" Bildgestaltung oder träumt er schon vom Grillen?
11849469f1c44440e4.jpg


Clärchen beim belauern der Seerosen-Knipser
11849469d1399bdb49.jpg


Phanni beim Arbeiten
11849469d1399e2be3.jpg


Roland mit überstrahlten Schultern. Für das nächste Mal müssen wir unbedingt eine Forentreffen-Kleiderordnung festlegen:D
11849469d139a13778.jpg


scheee war's:)

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo,

superschöne Bilder habt ihr gemacht!
Und freilaufende Elefanten gesehen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Gruss graneb
 
Kommentar
Roland, sollen wir für den Makro-Kurs einen extra Thread aufmachen ? Wo gehen wir dann eigentlich hin ?

Und meinst Du, ich dürft auch eine Bekannte mitbringen ? Die aber mit der Konkurrenz fotografiert und doch gern was lernen möchte ? :fahne:
 
Kommentar
Hallo Ela,

das mit dem extra thread ist eine ausgezeichnete Idee!!!
Über das wohin habe ich auch schon nachgedacht, habe aber noch keine zündende Idee gehabt. Ein Naturbiotop vielleicht oder ein Naturschutzgebiet fände ich persönlich für attraktiv. Aber ich werde weiter nachdenken.

Aus meiner persönlichen Sicht spricht gar nichts dagegen, wenn Du eine Bekannte mitbrinst die mit einem anderen Fabrikat fotografiert. Ich muss zugeben, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich fotografiere, weil es mir Spass macht. Für mich ist die Kamera Mittel zum Zweck und nicht das zentrale Thema.

Grüssle Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten