Wildpark Eekholt (IV) am 22.03.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die Eekholt-Treffen hier im Forum immer mit großem Interesse mitverfolgt habe, ich aber hier zu Hause derzeit leider nicht so wirklich abkömmlich bin, hatte ich auf eine Anmeldung bislang verzichtet. Aufgrund Eurer Begeisterung vom vorletzten Wochenende und der erneuten Verabredung zum letzten Wochenende, habe ich am Sonntag einfach meinen kleinen Sohnemann und meine Kamera eingepackt und habe mich auch auf den Weg nach Eekholt gemacht und ein klein wenig fotografiert. Leider konnte ich mich nicht sooo auf das Fotografieren konzentrieren, weil ich ja nun meinen kleinen 2 1/2-jährigen Sohnemann dabeihatte, aber ich muß sagen, dass ich Feuer an der Tierfotografie gefangen habe. Der Zufall hat es ja auch gewollt, dass wir uns dann bei der Flugschau kurz noch getroffen haben :) Hier musste ich leider mehr auf den Lütten aufpassen und konnte kaum Fotos machen (abgesehen davon fehlt mir die Erfahrung Vögel im Flug zu fotografieren). Aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort :).

Also, herzliche Grüße an Euch und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. :hallo:

Obwohl ich nicht direkt mit Euch gelaufen bin, erlaube ich mir mal zwei Fotos von einem Tier einzustellen, dass hier m.E. noch nicht gezeigt worden ist, auch wenn die technisch nicht so brilliant sind wie die von Euch. (Ich hoffe, ihr nehmt es mit nicht übel, dass ich mich hier so einfach "einmische", ansonsten nehme ich die wieder raus)


452347f13aebb6257.jpg



452347f13b6415a00.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Mir hat der Tag auch sehr viel Spass gemacht. Es war eine sehr nette Truppe :) Meine Ausbeute an "Flugbildern" ist = 0 (entweder unscharf oder es fehlen wesentliche Körperteile :fahne: )
Es wohl etwas viel verlangt gleich bei den ersten Versuchen "Wunder" zu erwarten :rolleyes: da heisst es wohl üben... üben.... üben

Hier einige meiner "Versuche":

Ja meine Beisserchen sind geputzt.... (auch wenn es auf der Entfernung vielleicht nicht sichtbar ist.......:hehe:)

1151147f23d32daa60.jpg


hmmm läggerrr... frischer Fisch...

1151147f23db847cdc.jpg


1151147f23db8c3d49.jpg


die geben mir einfach nix ab....

1151147f23db88c2a9.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten