Wildpark Eekholt (IV) am 22.03.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Weil's da immer so nett ist wollen wir uns mal wieder im Wildpark Eekholt treffen.
Ausgeguckt haben wir uns dafür den 22.03., also den Karsamstag. Bislang wollen kommen Elmar (lmr337), Frank (dogsled) und ich, wer sonst noch Lust hat: Treffpunkt Kassenhäuschen, 9.00 Uhr. Wem das zu früh ist, der kann natürlich auch später nachkommen, Detailkoordination dann sinnvollerweise per Handy.

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Schade, da bin ich noch auf Langeoog im Urlaub. Sonst hätte ich Euch Pappenheimer, wenn Ihr denn mal zu uns in den schönen Norden kommt, gern mal persönlich die Hand geschüttelt!
 
Kommentar
wenn nicht was besonderes dazwischenkommt und Ihr einen blutigen Anfänger dludet, wäre ich gern dabei.
 
Kommentar
:wall: ... ich wäre soooo gern dabei gewesen!

"Leider" ;) habe ich meinen Sohn über Ostern in Stuttgart zu Besuch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf ein nächstes Treffen. Die Bilder werdet Ihr mir ja wohl nicht vorenthalten :) .

:cheer::cheer::cheer:
 
Kommentar
Viel Spass, Buben!
Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei :).
 
Kommentar
Danke für Orga & Einladung?
Könnte mich jemand von einer beliebigen HVV Haltestelle abholen? Dann wäre ich gerne dabei, auch wenn ich befürchte, dass 200 mm nicht ausreichend sind...

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Wie, Stefan, fehlt Dir etwa der Crop-Faktor? :D

Hamburg Othmarschen liegt bei mir auf der Strecke...
 
Kommentar
Wäre schon gern dabei, aber derzeitige maximale 100mm Brennweite ist nicht wirklich der Hit ;)

...also...ich bin dann leider nicht dabei, aber "bald" kommt mehr Brennweite ins Haus und dann bin ich hoffentlich beim nächsten Treffen mit dabei!
Wünsche Euch allen aber ne ganze Menge Spaß :up: und bringt viele tolle Bilder mit!

Drücke Euch die Daumen das 1a Wetter ist! :ja:
 
Kommentar
@Bine

Hallo,

Kontakte und Freundschaften sind nicht brennweitenabhängig :up:.

Oft kann man auf solchen Treffen auch nette Fotografen kennenlernen, die mal ein Objektiv ausleihen ... das könnte manche Kaufentscheidung beeinflussen ;).

Du solltest die Gelegenheit nutzen!!!
 
Kommentar
@Bine

Hallo,

Kontakte und Freundschaften sind nicht brennweitenabhängig :up:.

Oft kann man auf solchen Treffen auch nette Fotografen kennenlernen, die mal ein Objektiv ausleihen ... das könnte manche Kaufentscheidung beeinflussen ;).

Du solltest die Gelegenheit nutzen!!!
Hallo Tom,

:hehe: Danke für den Tipp, aber die meisten aus diesem Thread kenne ich schon persönlich sehr gut :winkgrin:, aber das kannst Du natürlich nicht wissen ;)
Und ich war schon auf soooo einigen Treffen :rolleyes:...und ja man lernt immer wieder tolle und nette Leute kennen!

...und eine Kaufentscheidung habe ich auch schon getroffen, nur da fehlt noch ein klein wenig um es zu realisieren ;)
 
Kommentar
@Bine

Hallo,

Kontakte und Freundschaften sind nicht brennweitenabhängig :up:.

Oft kann man auf solchen Treffen auch nette Fotografen kennenlernen, die mal ein Objektiv ausleihen ... das könnte manche Kaufentscheidung beeinflussen ;).

Du solltest die Gelegenheit nutzen!!!


da wär ich aber froh mit meinen 70mm.................:fahne:
 
Kommentar
werd mal übergrübeln ob ich das hinbekomme.....wäre gern dabei, muß nur noch checken was die regierung vor hat...
 
Kommentar
Moin zusammen,

von hier 2x ein herzliches "Danke" für die Organisation und die Einladung und 2 Anmeldungen, wir (Andre [15] und ich) freuen uns, dass ein paar Namen am Samstag ein Gesicht bekommen :D
 
Kommentar
Tolle Idee! Schließe mich gern an und bin gespannt wie es sich anhört wenn soviele Nikons "knipsen"! Stehe um 9:00 unter der Laterne (am Kassenhäuschen). Gruß MG :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten