Wildlife in der Etosha

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:)

picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
Krähen vs. Geier

Eigentlich wollte der Geier nur eine kurze Rast am Wasserloch machen...
Die Krähen hatten etwas dagegen.

picture.php


picture.php


Schon etwas erzürnt ob der Attacken

picture.php


picture.php


picture.php


So eine Frechheit

picture.php


picture.php


Attacke auf Attacke wird geflogen

picture.php


picture.php


An der Schwanzferder ziehen!

picture.php


Und nun auch noch am Flügel!

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Jetzt reicht es! Ab durch die Mitte!


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Morgendlicher Kitsch

picture.php

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum fast jeder Fotograf meint, so ein Bild selbst herabsetzen zu müssen, indem er es als "Kitsch" bezeichnet. Das muss irgendwie damit zu tun haben, dass man glaubt, sich vor der großen Meute der selbst ernannten "ernsthaften" Fotografen, für die nur puristische Bilder zählen, rechtfertigen und schon im Vorfeld entschuldigen zu müssen.
Aber warum? Kann man schöner zeigen, was unsere Erde für tolle Dinge hervorbringt? Da hat der negativ belastete Begriff Kitsch nun wirklich nichts zu suchen, genauso wenig wie "Postkartenmotiv"...
Solche Bilder sind genauso tolle Fotografie wie künstlerische SW-Sachen, schöne Portraits oder was auch immer es so an Motiven gibt.
Ich finde es klasse und sehe absolut keinen Grund, es zum "Kitsch" zu erklären.

Schöne Grüße, Rolf
 
Kommentar
Hallo,
Eure Bilder von Landschaft und Tieren begeistern mich genau so wie alle anderen Zuschauer. Aber habt Ihr auch Menschen getroffen und fotografiert?
Bei meiner Namibiareise vor 10 Jahren fand ich es oft erschütternd, wie Schwarze in Ölfasshütten hinter Stacheldraht hausten, oder wie sich einige weiße Farmer als Herrenvolk aufführten. Wir hatten aber auch viele erfreuliche Begegnungen mit Schwarzen wie Weißen.
Gruß Jürgen
 
Kommentar
Ja...einfach allererste Sahne, was hier gezeigt wird. Oder wiederhole ich mich jetzt??

Und ob der Sonnenaufgang von IMR nun Kitsch ist oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde ihn schön und würde, wenn ich da stehen würde vor lauter staunen vergessen zu fotografieren...

:applause::applause::applause::applause:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten