Wieder mal ein wenig Moor am Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

assiliisoq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal wieder etwas Herbstliches aus dem Moor.


Vor Sonnenaufgang

15574335367_3b5c0232bd_b.jpg




15735794646_3e3a70e238_b.jpg




Bei Sonnenaufgang

15761054452_c6ef9feaa4_b.jpg



Huch!
15759505245_c11885c661_b.jpg




15574688430_fd244b34a1_b.jpg




15140082353_40c6dc70f7_b.jpg



Nach Sonnenaufgang - doch nun (leider?) unter Wolken

15759503035_9fa266738f_b.jpg



Viele Grüße und einen schönen Herbst noch!
Sylvia








 
Anzeigen
Nabend Sylvia,

bei den ersten beiden Bildern könnte man echt glauben, der liebe Gott ist ein Mädchen :)
Das 4. Bild gefällt mir super gut!!!

LG Heike
 
Kommentar
bei den ersten beiden Bildern könnte man echt glauben, der liebe Gott ist ein Mädchen :)
Das 4. Bild gefällt mir super gut!!!

:hehe:
Wer weiß?

Beim 4. habe ich ein bisschen herumgespielt, weil der Sonnenaufgang nicht so recht weitergehen wollte.
Hier fand ich das Ergebnis irgendwie ganz nett, weil sich die "Zoom-Strahlen" und die Sonnenstrahlen gewissermaßen ergänzen oder verstärken.
Ich wollte es erst gar nicht zeigen und nur als Spielerei im Archiv lassen.
Umso interessanter, dass dir gerade dieses Bild gefällt :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Die Däumchen sind mir leider ausgegangen. Trotzdem, wunderschöne Bilder, mystisch und sinnlich ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Moor-Fans unter sich :)
Quincy, deine Nebelbilder aus dem Venn sind ja auch wunderschön!

Danke für eure Kommentare!
Schön, dass euch die Bilder gefallen.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten