Wieder aus Island zurück ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mblank_de schrieb:
Ich bin mir sicher Da gibt es noch mehr Bilder -------- oder?????

Biiiiiiiiiiiitte !!!!!!

:heul:

:D

na gut ... diese 4 Bilder noch ... aber dann geht es ins Bett. :D

geysir-serie.jpg

Kommentar
Anzeigen
Einfach nur Klasse :up:

Da muss ich auch mal hin !!!!!

Die Ausbeute die Du mitgebracht hast und uns hier zeigst
ist spitze :up:

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Einfach nur Klasse :up:

Da muss ich auch mal hin !!!!!
Der passende Wagen, um in alle noch so unmöglichen Ecken der Insel zu kommen, ist ja schon mal vorhanden, fehlt nur das Fährticket. :D

Kommentar
fotochris schrieb:
Der passende Wagen, um in alle noch so unmöglichen Ecken der Insel zu kommen, ist ja schon mal vorhanden, fehlt nur das Fährticket. :D

Wir arbeiten daran - versprochen :up:

Kommentar
macht laune, doch zieht es mich wieder gen tanzania- nur noch drei monate ;) wie lange warst du eigentlich unterwegs??

Kommentar
hallo Frankyboy,

war 2 1/2 Wochen unterwegs ... hab den Flug ganz spontan gebucht, wollte eigentlich wieder nach Nepal aber da hab ich zur passenden Zeit im Herbst keinen Flug, den man auch bezahlen kann, bekommen.
Also ging es einfach in die entgegengesetzte Himmelsrichtung. :D

Kommentar
Hi Chris,

dies ist nun mein dritter Versuch, Dich zu grüßen. Gestern hatte ich zwei Mal eine Nachricht fast fertig un dann die falsche Taste gedrückt ...
Auf ein neues:
Zunächst freue ich mich, dass Du wieder zurück bist und sehr schöne Bilder mitgebracht hast - ausnahmslos schöne Bilder.
Auch beschleicht mich beim Ansehen das Gefühl, dass Du's sicherlich noch ein paar Wöchelchen länger hättest "aushalten" können. An Motvimangel scheinst Du ja nicht "gelitten" zu haben.

Die Landschaft als solche und die dort vorkommenden (bezeichnenden) Naturphänomene spricht mich und offensichtlich auch all meine "Vorredner" sehr an.

Prima!

Kommentar
pdc.h schrieb:
dies ist nun mein dritter Versuch, Dich zu grüßen. Gestern hatte ich zwei Mal eine Nachricht fast fertig un dann die falsche Taste gedrückt ...

Auch beschleicht mich beim Ansehen das Gefühl, dass Du's sicherlich noch ein paar Wöchelchen länger hättest "aushalten" können. An Motvimangel scheinst Du ja nicht "gelitten" zu haben.
Danke Peter,

wenn das Wetter mitspielt, dann ergeben sich klasse Motive. Vor allen Dingen nach dem Regen, wenn die Wolken aufreißen. Aber das hatte ich diesmal nicht ... einfach zu wenig Regen. ;)

Allerdings kann es auch passieren, dass es da eine Woche mal fast nur regnet (vor allen Dingen im Südosten). Und wenn die Wolken dann schön tief hängen, sieht man nicht wirklich viel. Ein bisschen Glück gehört schon dazu. :D

by the way: so viele Tasten gibt es doch hier gar nicht, die man falsch drücken kann. :fahne:

Kommentar
Hallo Christoph,

erstmal Hut ab vor den tollen Photos, die du auf Island gemacht hast.
So stelle ich mir Reisefotografie vor. Da kann ich gar nicht genug von sehen.
Das macht soviel Lust auf mehr, dass ich vermutlich Island auf meiner
Reisewunschliste doch noch mal nach oben schiebe (noch vor Venezuela).
Ein wunderschönes Licht hast du dort erwischt.

LG Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten