...und falls zufaellig jemand ein 150-600 gegen einen Phottix Indra 360 tauschen moechte....PM an mich![]()
Danke, nein. Mein 150-600 behalte ich. Für Studio muss ich erst üben. Noch kann ich laufen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und falls zufaellig jemand ein 150-600 gegen einen Phottix Indra 360 tauschen moechte....PM an mich![]()
Schönes Thema um sich mal selbst zu hinterfragen.
... Leider ist in unserer totalen Überwachungsgesellschaft die Streetfotografie in Veruf geraten und der Gesetzgeber lenkt von seinen Machenschaften ab, indem er den Leuten das Gefühl vermittelt, er kümmere sich um Anonymität und Selbstbestimmung. Insofern verzichte ich auf das spannende Feld der ungekünstelten Menschenfotografie. ...

Inzwischen fahre ich sogar in Länder, wo es keine Eisenbahnen gibt.
Eine spannende Frage, Andreas. Aber ich habe keine Antwort drauf. Ich weiss nicht ob ich ein Genre habe......
Öhmmmmmm :gruebel:
[MENTION=5768]sam25[/MENTION]: Gerade bei Dir habe ich immer das Gefühl, daß Du durchaus Dein Genre gefunden hast. Ich möchte es einmal "philosophische Fotografie" nennen. Wenn man Empfindungen und Gefühlslagen in Fotos packen kann, dann geht das für mich über das bloße Ablichten eines Motivs doch weit hinaus. Da es in Deinem Fall doch vorwiegend minimalistische Landschaften und freigestellte Details sind, hast Du Dich IMHO doch irgendwie unbewußt spezialisiert und Deinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Du sollst Dich ja auch nicht in ein Genre zwängen lassen. Es hat sich bei Dir eben so durch Deinen persönlichen Background ergeben (....und das ist auch gut so) :up:Danke schön, Guido für den differenzierten Beitrag. Vielleicht hast Du ja recht, ich überlege mir das einfach so nicht ...![]()
[MENTION=32547]Cosmo.[/MENTION]: Auch bei Dir habe ich den Eindruck, daß Du durchaus stilgerichtet Dein Genre entdeckt hast. Du dokumentierst Situationen und Eindrücke aus Deiner Wahlheimat mit einem (zumindest hier im NF-F) erkennbaren Stil.