wie arbeitet ihr euch in eure neue kamera ein?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kaufe Nikon Kameras, wozu brauche ich da ein Handbuch ?

Nur noch die neuen Features (z.B.: Autofokus) schlage ich im Handbuch nach, der Rest ist ja immer irgendwie ähnlich.

Naja, ich hatte eine Lücke von knapp 20 Jahren zwischen der FE und der D50, da musste ich schon das eine oder andere Mal mal in die Anleitung gucken. Ansonsten bin ich aber auch mehr der Learning by Doing-Typ. Stundenlanges studieren im Kämmerchen ist meine Sache irgendwie nicht...
 
Kommentar
Anzeigen
Fairerweise muss ich zugeben, hätte ich mir eine Mark III geholt, so hätte ich sicherlich die BDA gelesen, ich habe ja bei der Mark II N nicht mal den Einschaltknopf gefunden. (Vielleicht hat mir auch irgendjemand was in eins der Biere getan :nixweiss:)
1688475ed1bd37049.jpg

PS.: Nein Dirk, die Lederer Pils Stange hat sich nicht an die Mark II adaptieren lassen.
 
Kommentar
da warst du noch überascht :D

Fairerweise muss ich zugeben, hätte ich mir eine Mark III geholt, so hätte ich sicherlich die BDA gelesen, ich habe ja bei der Mark II N nicht mal den Einschaltknopf gefunden. (Vielleicht hat mir auch irgendjemand was in eins der Biere getan :nixweiss:)
1688475ed1bd37049.jpg

PS.: Nein Dirk, die Lederer Pils Stange hat sich nicht an die Mark II adaptieren lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten