Wichtig: Teilnehmerliste, bitte eintragen !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

auf das nächste AKW-Thema für Juni/Juli/August wartet wir.

Laut Liste ist es Heiko H. , der diesmal das Thema eröffnen darf.

Dann haben wir folgende Reihenfolge:

logware... April, Mai, Juni Thema: Pflanzen
Kay... Mai, Juni, Juli Thema: Kugeln
...
Heiko... Juni, Juli, August
...
ebarwick... Juli, Aug, Sept
asaerdna... Aug, Sep, Okt
zanshin-mike.... Sep, Okt, Nov
Blende-8... Okt. Nov, Dez
ossibatman... Nov, Dez, Jan

Viele Grüße
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
Moin,
ist mir total durchgegangen, da kann ich nur um Entschuldigung bitten.

Jetzt aber das neue Thema: Aufwärts!

Treppen, Kräne, Fördertürme, Leitern oder der örtliche Fußballclub, der den Aufstieg geschafft hat...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Moin, möchte ja nicht drängeln oder so. Aber ... das Thema für 06 bis 08 ist jetzt erst genannt worden, als das Thema für 07 bis 09 schon fällig war.
  • Wollen wir bei "Aufwärts" etwas großzügiger mit der letzten Frist 31.8. sein?
  • Oder sollte das 06er Thema einfach zum 07er Thema mutieren?
  • Oder sollte @ebarwick geweckt werden, dass er ein Thema für 07 bis 09 nennt?
VG Holger 🐸
 
Kommentar
Moin, möchte ja nicht drängeln oder so. Aber ... das Thema für 06 bis 08 ist jetzt erst genannt worden, als das Thema für 07 bis 09 schon fällig war. ...

Daran sieht man, wie alles durcheinandergeht.

Foddos kommen eh nur noch selten. Ob von mir noch viel kommt, weiß ich auch nicht mehr - die Motivation sinkt. Ich knipse nur noch mit der Taschenknipse. Die D500 wird nur noch mit Tele benutzt (wenn überhaupt) und der Rest liegt rum.
 
Kommentar
Moin, möchte ja nicht drängeln oder so. Aber ... das Thema für 06 bis 08 ist jetzt erst genannt worden, als das Thema für 07 bis 09 schon fällig war.
  • Wollen wir bei "Aufwärts" etwas großzügiger mit der letzten Frist 31.8. sein?
  • Oder sollte das 06er Thema einfach zum 07er Thema mutieren?
  • Oder sollte @ebarwick geweckt werden, dass er ein Thema für 07 bis 09 nennt?
VG Holger 🐸

Moin,

ich schlage vor, dass dieses Thema jetzt von 07 bis 09 geht, wurde ja im Juli ausgerufen.

Wie seht ihr das?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

bin gerade geweckt worden ;-)) Das Thema 08/09/10 ist "von gestern" ... Viel Spaß beim Kopfzerbrechen ,-))

Grüße
Erhard

Moin, ganz ehrlich, erst habe ich den Satz nicht verstanden. Was soll die Aussage, dass das Thema von gestern ist ... :oops: Erst dann merkte ich, dass Du schon mal vorgegriffen hast und dass das Thema "von gestern" heißt. ;) Sehr interessantes Thema, werde mich anstrengen. Jetzt lohnt sich der Film in der Kamera, drei Themen zur Auswahl! Toll!

VG Holger 🐸
 
Kommentar
@ebarwick Hallo Erhard, hast Du auch schon einen neuen Thread eröffnet? Analog - 27. Fortsetzung usw.?
Finde nichts und möchte was von gestern einstellen.

VG Holger
 
Kommentar
Ist gemacht, die geänderte Zeitvorgabe habe ich berücksichtigt:


Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten