Wichtig: Teilnehmerliste, bitte eintragen !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Begriffsvermögen scheint mir derzeit deutlich eingeschränkt zu sein. :confused: :fahne:
Dann lasst mich 'mal lieber 'raus.


Hallo Hans-Jürgen,
warum sollen wir Dich rauslassen, wenn Du gerne mitmachen möchtest. Jeden Monat wird ein Thema von einem Forenten vorgegeben in der Reihenfolge dieser Liste hier. Wer dran war, trägt den Monat hinter seinem Namen ein, und wie vorgeschlagen, auch das Thema.Wenn jemand seinen Einsatz übersieht, springt nach kurzer Besprechung der Nächste ein. Auch nach kurzer Besprechung kann der Übersprungene sein Thema später nachholen.
Wenn ich morgen am Computer bin, stelle ich eine aktuelle Teilnehmerliste ein und nehme Dich wieder dazu, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
 
Kommentar
Anzeigen
Gerhard Kaspar - März 2018 - Sitzgelegenheiten
horstkon - April 2018 - Hinweise
Jo.Sch
logware (Thomas)
Kay (Kay) - Hugo darf nicht ...
Heiko
ebarwick
asaerdna
Werner Gilliam
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
 
Kommentar
Moin Leute, hat leider diesmal nicht geklappt. Die frisch reparierte Rollei 35 hat extrem überbelichtet, und die Software meines Negativ-Scanners ist auch veraltet.
Mal sehen, nächstes mal werd ich einen DroMarkt Film reinmachen, nach Schnauze belichten (sowas kann ich!) und die Prints dann auf dem Flachbrettscanner digitalisieren.
 
Kommentar
Moin,

aktuelle Teilnehmerliste:
Gerhard Kaspar - März 2018 - Sitzgelegenheiten
horstkon - April 2018 - Hinweise
Jo.Sch - Mai 2018 - Markt
logware (Thomas) - Juni 2018 - Gebäude von außen

Kay (Kay) - Hugo darf nicht ...
Heiko
ebarwick
asaerdna
Werner Gilliam
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin [MENTION=7]Kay[/MENTION] ,

wie ist denn das Analog-Thema für Juni/Juli 2018 ??

Nach der Reihenfolge bist du jetzt dran.

Viele Grüße
Thomas

aktuelle Teilnehmerliste:
Gerhard Kaspar - März 2018 - Sitzgelegenheiten
horstkon - April 2018 - Hinweise
Jo.Sch - Mai 2018 - Markt
logware (Thomas) - Juni 2018 - Gebäude von außen

Kay (Kay) - Hugo darf nicht ... - Juli 2018
Heiko
ebarwick
asaerdna
Werner Gilliam
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
 
Kommentar
Moin - das Thema ist :

" Alles, was schwimmt " - kann der weiße Hai, die Omma, oder Rudi in sein U-Boot sein - danke !
 
Kommentar
Moin,

ich würde hier auch gern mitmachen, nachdem ich mich mit meinen neuen alten Analogen angefreundet habe. Bitte in die Liste aufnehmen.
Ich lese nicht permanent die News im Forum (gehe lieber knipsen :D ), werde diesen Thread abonnieren, um am Ball zu bleiben. Werde vermutlich auch nicht immer teilnehmen können mangels analoger Fotos (digital ist nun mal Nr. 1).

Wenn das o.k. ist, freue ich mich schon auf das Thema von [MENTION=7]Kay[/MENTION] .

VG Holger
 
Kommentar
Moin,

ich sortiere mal die Teilnehmerliste neu und setze mich dazu:

Teilnehmerliste:

logware (Thomas) - Juni 2018 - Gebäude von außen
Kay (Kay) - Hugo darf nicht ... - Juli 2018 - Alles, was schwimmt

Heiko
ebarwick
asaerdna
Werner Gilliam
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
Bremenfrosch (Holger)
Gerhard Kaspar (März 2018 - Sitzgelegenheiten)
horstkon (April 2018 - Hinweise)
Jo.Sch (Mai 2018 - Markt)

Hoffe, dass alles stimmt.

VG Holger
 
Kommentar
Moin [MENTION=56287]Heiko H.[/MENTION] ,

wie ist denn das Analog-Thema für Juli/August 2018 ??

Nach der Reihenfolge bist du dran.

Teilnehmerliste:
Kay (Kay) - Juni/Juli 2018 - Alles, was schwimmt
Heiko
ebarwick
asaerdna
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
Bremenfrosch (Holger)

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,
bin momentan etwas eingespannt beruflich gesehen, daher die Verzögerung, Horst hatte mich schon aufgemerkt.
Soll keine Ausrede oder Entschuldigung sein...

Das neue Thema,


Heiko
 
Kommentar
Moin [MENTION=5818]asaerdna[/MENTION] ,

wie ist denn dein Analog-Thema für September/Oktober 2018 ??

Nach der Reihenfolge bist du dran.

Teilnehmerliste:
ebarwick - August/September 2018 - > Innehalten <
asaerdna
zanshin-mike
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
Bremenfrosch (Holger)

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
"Rauch, Dampf und Nebel"

Moin asaerdna,

wie ist denn dein Analog-Thema für September/Oktober 2018 ??
[...]

Viele Grüße
Thomas
Höi Thomas, danke für's erinnern :up: ;) ...

Also das neue Thema soll lauten: "Rauch, Dampf und Nebel", wobei der Hauch von Undurchsichtigkeit im Mittelpunkt stehen soll und nicht das verhüllte Was-immer-es-auch-sei.


 
Kommentar
AW: "Rauch, Dampf und Nebel"

Höi Thomas, danke für's erinnern :up: ;) ...

Also das neue Thema soll lauten: "Rauch, Dampf und Nebel", wobei der Hauch von Undurchsichtigkeit im Mittelpunkt stehen soll und nicht das verhüllte Was-immer-es-auch-sei.​
Hallo Andreas,

bitte dafür ein neues Thema eröffnen, mit deinem Titel "Analog - 19. Fortsetzung Oktober 2018, Thema: Rauch, Dampf und Nebel".

Mit deinem Beschreibungstext und ggf. ein paar Beispielfotos (wenn du hast).

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin [MENTION=29691]zanshin-mike[/MENTION] ,

wie ist denn dein Analog-Thema für Oktober/November 2018 ??

Nach der Reihenfolge bist du dran.

Teilnehmerliste:
asaerdna - September/Oktober 2018 - > Rauch, Dampf und Nebel <
zanshin-mike (Michael)
Blende-8 (Flemming)
ossibatman
marshaj
Bremenfrosch (Holger)

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
ah, klasse!

Bekomme ich noch einen Tag Zeit...?
Eine schöne Gelegenheit wieder einzusteigen!

Melde mich morgen wieder... muß noch ein wenig sinnieren...
 
Kommentar
So, hat ein wenig gedauert... aber was lange währt, wir endlich gut - sagt man ja so schön.

Ich habe ein wenig sinniert und würde mich, nicht zuletzt auch aus aktuellem Anlaß, ein wenig mit der fotografischen Umsetzung des Begriffes "Heimat" beschäftigen wollen.
Der Begriff Heimat wird derzeit, aus meiner Sicht, von diversen Verbalakrobaten besetzt und mich würde interessieren, wie wohl die fotografische Umsetzung interpretiert wird. Ich möchte hierzu auch keine weiteren Einschränkungen geben.

Und jetzt neues Thema eröffnen mit welchem Titel / Beschreibung...?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten