Wichtig: Teilnehmerliste, bitte eintragen !


logware

NF-F Premium Mitglied
...
Ich habe ein wenig sinniert und würde mich, nicht zuletzt auch aus aktuellem Anlaß, ein wenig mit der fotografischen Umsetzung des Begriffes "Heimat" beschäftigen wollen.
...
Und jetzt neues Thema eröffnen mit welchem Titel / Beschreibung...?
Hallo Michael,

interessantes Thema, mal sehen wie es fotografisch umgesetzt wird.

Hier kannst du dein Thema als 20. Fortsetzung eröffnen, so wie die anderen Kollegen:
https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/analog-kamera-wettbewerbe-mit-vorgabe-des-motivs/

Gruß
Thomas
 
Bild

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin

das nächste AKW-Thema ist ja wieder dran.
Aber "Blende-8" / Flemming war schon seit Juni nicht mehr im Forum, von ihm kommt wohl leider nichts mehr.

Also darf der nächste aus der Liste das Thema vorgeben:
[MENTION=121877]ossibatman[/MENTION]

Mathias, wie ist denn dein Analog-Thema für November/Dezember 2018 ??

Nach der Reihenfolge bist du der nächste.

Teilnehmerliste:
zanshin-mike (Michael) - Thema: Heimat
ossibatman
marshaj
Bremenfrosch (Holger)

@an alle
Wie wollen wir dann zukünftig, ab Januar verfahren ?
3-Monats-Regelung ?


Viele Grüße
Thomas
 

Horstkon

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Die Moderatoren fragen hier, ich habe die aktuelle Hauptüberschrift auch an Bettina weitergegeben, nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte.
Ich kann diesen für 2019 überarbeiten mit den drei Monaten Laufzeit und noch eventuellen weiteren Änderungen.
2018 ist meiner Meinung nach mit Leben erfüllt gewesen, dazu haben viele beigetragen, sehr schön.
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin

das nächste AKW-Thema ist ja wieder dran.
Ab jetzt für 3 Monate.

"marshaj" wollte ja wieder von der Liste gestrichen werden.

Also darf der nächste aus der Liste das Thema vorgeben:
[MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]

Holger, wie ist denn dein Analog-Thema für Januar/Februar/März 2019 ??

Nach der Reihenfolge bist du der nächste.

Teilnehmerliste:
zanshin-mike (Michael) - Thema: Heimat (Oktober/November)
ossibatman - Thema: Oh du Fröhliche (November/Dezember)
Bremenfrosch (Holger)


Was machen wir anschliessend? :nixweiss:
Es ist keiner mehr auf der Liste.
Holger war der letzte der sich eingetragen hat.


Viele Grüße
Thomas
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Moin,

habe gerade den 22. Analog-Wettbewerb gestartet.

KLICK

Wieso bin ich das ähm, der letzte hier? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Teilnehmerliste rolliert, der erste ist dann wieder letzter usw. Falsch?

VG Holger
 

Horstkon

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
dann haben wir folgende Reihenfolge:

Bremenfrosch... Jan ,Febr, März Thema: Bewegte Fotos
horstkon ... Febr, März, April
Jo.Sch... März, April, Mai
logware... April, Mai, Juni
Kay... Mai, Juni, Juli
Heiko... Juni, Juli, Aug
ebarwick... Juli, Aug, Sept
asaerdna... Aug, Sep, Okt
zanshin-mike.... Sep, Okt, Nov
Blende-8... Okt. Nov, Dez
ossibatman... Nov, Dez, Jan

falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden. Neue Interessenten bitte anschließen. Jeder kann 5 Bilder je Thema einstellen, aufgenommen ab Themenbekanntgabe bis in den nächsten drei Monaten.
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Moin und hallo :hallo: Johannes [MENTION=16305]Jo.Sch[/MENTION] ! Hast Du ein Thema für März bis Mai?

VG Holger
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

das nächste AKW-Thema für Mai/Juni/Juli ist dran.

Laut Liste ist es @Kay , der diesmal das Thema eröffnen darf.

Dann haben wir folgende Reihenfolge:

logware... April, Mai, Juni Thema: Pflanzen
Kay... Mai, Juni, Juli
Heiko... Juni, Juli, Aug
ebarwick... Juli, Aug, Sept
asaerdna... Aug, Sep, Okt
zanshin-mike.... Sep, Okt, Nov
Blende-8... Okt. Nov, Dez
ossibatman... Nov, Dez, Jan

Viele Grüße
Thomas
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Bonjour und merci !

Das funktioniert auf meiner Tour nicht und ich setze aus.

Bis die Tage !
Hallo Kay, Du musst ja keine Fotos einstellen, insbesondere keine analogen Fotos. Dein Job ist es doch nur, Dir ein Thema für 05-07/19 auszudenken. Ich fasel mal was zusammen, ähm ? , weil Du Dich gerade in F herumtreibst, z.B. "Vive la France" ??? oder so. :cool:
Wäre schön, wenn nicht noch einmal ein Thema ausfällt, sonst geht hier irgendwann der gesamte Wettbewerb flöten. :cry:

Viele Grüße nach irgendwo!

Holger ?
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Bonjour und merci !

Das funktioniert auf meiner Tour nicht und ich setze aus.

Bis die Tage !
Hallo Kay,

ja, du braucht uns nur ein Thema vorgeben.
Mehr nicht .

Vielleicht seit ihr ja im Juli wieder in Hamburg, dann könntest du auch noch Fotos zu deinem Thema hochladen.
Gute Fahrt weiterhin :cool:

Viele Grüße
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Kay

Kay

NF-F Platin Mitglied
Moin, Leute !

Dann nehmen wir Kugeln.
Irgendwie habe ich in den letzten Wochen nur noch die Taschenknipse CP AW 130 angefasst.

Bisher hatte ich als Avatar den Austernfischer.
Heute morgen habe ich mich mit einem unterhalten. Die Eindrücke sind schon recht unterschiedlich.

Das sind die guten :



Markthalle

( In Hamburg nur geringfügig teurer )

Im übrigen bin ich gerade dabei, zu überlegen, ob ich nicht doch die nächsten Tage nach Hause fahre.
Frau und Hund sind schon wieder und immer noch auf Mallorca, in der Wohnung war außer dem Nachbarn wohl (hoffentlich) niemand und der Postnachsendeantrag ist auch abgelaufen.
Die Preise sind hier auch doppelt so hoch wie vorher in Spanien.

Nette Geschichte noch :
Kleines Bistro, Mittagszeit vorbei.
Der Wirt : " Kann eigentlich nichts anbieten außer Croque Monsieur - naja, außer Paté und Austern natürlich ... "
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben