..... dann lebst Du ja ewig......gibts wenigstens ne Kippe zur Belohnung......
Das werden die Erben sich wohl nicht wünschen..... Belohnungen gibts täglich - auch orale, aber nicht in Form einer Kippe.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... dann lebst Du ja ewig......gibts wenigstens ne Kippe zur Belohnung......
Ach Du sch..., dann lebst Du ja ewigIn etwa so hatte ich Dich eingeschätzt, Du Held
Voll anstrengend
, gibts wenigstens ne Kippe zur Belohnung, so am Strand, bei Sonnenuntergang, und so?
Es ist mitunter schon erschreckend, zu beobachten in welchem Umgangston in diesem Forum hier so manche Mitglieder miteinander kommunizieren
Selbst der ursprüngliche Themensstarter beteiligt sich daran
Da kann man nur noch sagen: am Thema total vorbei!:down:

Dann wirst du dir was überlegen müssen, wie du jene Mitglieder mit "guten" D600 im gleichen Maß motivierst auf deine Frage zu antworten wie jene die das Staubproblem haben. Die Mitglieder der zweiten Gruppe melden sich eh, die der ersten oft nicht.
LG,
Andy
Ich erinnere mich an eine Umfrage zum AF-Problem der D800, die weitaus besser frequentiert war. Auch das Ergebnis entsprach eher meiner Erwartung.
1. Liegts daran, dass der Hofnarr diesen Thread hier eröffnete,
2. liegts an meiner doch eigentlich unproblematisch formulierten Frage,
3. oder an einer inzwischen eingetretenen Ermüdung obschon regelmäßiger Problemthreads?
Ich weiß es nicht, tendiere aber zu Antwort 1![]()
Liegts daran, dass der Hofnarr diesen Thread hier eröffnete
Es ist mitunter schon erschreckend, zu beobachten in welchem Umgangston in diesem Forum hier so manche Mitglieder miteinander kommunizieren
Selbst der ursprüngliche Themensstarter beteiligt sich daran
Da kann man nur noch sagen: am Thema total vorbei!:down:

1: NeinIch erinnere mich an eine Umfrage zum AF-Problem der D800, die weitaus besser frequentiert war. Auch das Ergebnis entsprach eher meiner Erwartung.
1. Liegts daran, dass der Hofnarr diesen Thread hier eröffnete,
2. liegts an meiner doch eigentlich unproblematisch formulierten Frage,
3. oder an einer inzwischen eingetretenen Ermüdung obschon regelmäßiger Problemthreads?
Ich weiß es nicht, tendiere aber zu Antwort 1![]()
...Fruuuust
da hat sich bei meiner 600er ja ganz schön was angesammelt:
![]()
...geht die Woche nach D !
...Fruuuust
da hat sich bei meiner 600er ja ganz schön was angesammelt:
![]()
...geht die Woche nach D !
Hatte im Übrigen das 28-300er immer fest auf der 600 sitzen und mich in keinem Sandsturm bewegt
Mein Bildzähler steht jetzt erst um die 2600 !
... Solche Erwartungen führen meine Umfrage dann natürlich ad absurdum.
Das ist Dein Ernst? 2600 Bilder mit einem solchen Zoom und Du erwartest einen blitzsauberen Sensor? Und hast Du mit "ja" geantwortet? Solche Erwartungen führen meine Umfrage dann natürlich ad absurdum.

... 2600 Bilder mit einem solchen Zoom und Du erwartest einen blitzsauberen Sensor? ...
...
...denn darum geht es ganz und alleine und keinesfalls um "banale Staubprobleme"!
Will heißen Schmiermittel-Rückstände und Flecken auf dem Tiefpassfilter, bzw. Sensor, sind, wie du als Umfrage-Starter eigentlich wissen solltest, sind das eigentliche Problem von nicht gerade wenigen D600-Eignern.:
TIP: Umfrage schleunigst einstellen![]()
Du hast eine digitale Spiegelreflexkamera? Der Sensordreck sieht bei Dir anders aus, als der auf Nikorellis Bild?
Aber bevor wir uns hier alle aufregen, ...
... mach dicht den Schund hier, Klaus!