Wenn der Vater mit dem Sohne....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich schließe mich da Woici an. Ich finde es nicht gerade toll, dass sich hier der eine oder andere ernsthaft Mühe macht, nützliche Tips und Ratschläge zu geben, wenn die Bilder mit dem Hintergrund gemacht wurden, wie: "hab ich mal eben gemacht" - "ist eh egal was ihr davon haltet" - "Seber schuld wenn ihr die Bildaussage nicht lesen könnt" (jetzt mal ein wenig überspitzt formuliert).

Wenn in Zukunft ernsthafte Anfragen, zwecks Weiterbildung oder Bewertung der Aufnahmen kommen, frage ich mich, ob...
 
Kommentar
Anzeigen
Ich schließe mich da Woici an. Ich finde es nicht gerade toll, dass sich hier der eine oder andere ernsthaft Mühe macht, nützliche Tips und Ratschläge zu geben, wenn die Bilder mit dem Hintergrund gemacht wurden, wie: "hab ich mal eben gemacht" - "ist eh egal was ihr davon haltet" - "Seber schuld wenn ihr die Bildaussage nicht lesen könnt" (jetzt mal ein wenig überspitzt formuliert).

Wenn in Zukunft ernsthafte Anfragen, zwecks Weiterbildung oder Bewertung der Aufnahmen kommen, frage ich mich, ob...


Ein wenig überspitzt:confused: Ich bitte Dich.......

Grüße
Frank
 
Kommentar
Ich schließe mich da Woici an. Ich finde es nicht gerade toll, dass sich hier der eine oder andere ernsthaft Mühe macht, nützliche Tips und Ratschläge zu geben, wenn die Bilder mit dem Hintergrund gemacht wurden, wie: "hab ich mal eben gemacht" - "ist eh egal was ihr davon haltet" - "Seber schuld wenn ihr die Bildaussage nicht lesen könnt" (jetzt mal ein wenig überspitzt formuliert).

Wenn in Zukunft ernsthafte Anfragen, zwecks Weiterbildung oder Bewertung der Aufnahmen kommen, frage ich mich, ob...

Im Prinzip hast Du ja irgendwo Recht. Aber jeder hat nicht gleich ein eigenes Studio, freut sich trotzdem, dass sein Junior mal stillhällt, bis "der Alte" die Serie fertig hat.

"Mach weiter so - nimm Dir mehr Zeit - mach lieber 50 Aufnahmen weniger, dafür zehn durchdachte mehr" - das wären auch Vorschläge/Meinungen gewesen. Jetzt jemanden, der Spaß am Knipsen hatte, so auszubremsen, nee ... finde ich jedenfalls auch nicht .... :fahne:

Gruß vom
Kay

P.S. Kenne Frank F nicht - fiel mir nur so dazu ein.
 
Kommentar
Aber danke für dein Beitrag ich bleibe in jedem Fall dran, so schnell gebe ich nicht auf.

Grüße
Frank

wie kommst du auf die idee, jemand wollte dich zum aufgeben bringen?
du stellst bilder ein, fragst nach meinungen und ich sage dir, was bei mir ankommt... nicht mehr und nicht weniger und schon gar nicht mit irgend einem anspruch auf allgemeingültigkeit...
 
Kommentar
du stellst bilder ein, fragst nach meinungen und ich sage dir, was bei mir ankommt... nicht mehr und nicht weniger und schon gar nicht mit irgend einem anspruch auf allgemeingültigkeit..
Hi Woici, darf ich diese Aussage bei mir als Signatur verwenden ? Dann wär DAS mal geklärt ! :D
Gruß, Mäg
 
Kommentar
wie kommst du auf die idee, jemand wollte dich zum aufgeben bringen?

Habe ich das geschrieben ?

du stellst bilder ein, fragst nach meinungen und ich sage dir, was bei mir ankommt... nicht mehr und nicht weniger und schon gar nicht mit irgend einem anspruch auf allgemeingültigkeit...

Habe ich Dir hier schon mal geschrieben ist für mich auch immer noch voll OK !
Oder steckt hinter deiner harten Fassade doch ein weicher Kern und Du brauchst die Antwort wie folgt ?

Lieber woci :taetschel:ich finde das echt OK, dass Du mir sagst was Dir an meinen Bildern nicht gefähllt ich kann ja daraus nur lernen, ich werde versuchen das in Zukunft umzusetzen :4you:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten