das ist mMn ein VW Bully, Typ1 oder wie auch immer Du den nennen willst.
Sehe ich auch so... ein sog. "GFP"... Generation Flower Power

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist mMn ein VW Bully, Typ1 oder wie auch immer Du den nennen willst.

das ist mMn ein VW Bully, Typ1 oder wie auch immer Du den nennen willst.
Neenee, Ihr dürft nur nicht immer tagsüber posten.Wenn ich loslegen will,
sind die meisten Rätsel schon geknackt.
.......



Tja! Unsereins sitzt halt Tag und Nacht vor der Kiste.......![]()

Man ich komm hier z.Zt. auf keinen grünen Zweig![]()
![]()





.....
Bestimmt zu leicht für euch.....
....




......aber in Palumbien gibt es schon
grüne Zweige, die im "POTT" noch fehlen..![]()
Ford, Opel, VW, Peugeot, Nissan, Toyota, Kia
Sehen heutzutage doch alle gleich aus - soll heißen ich hab keine Ahnung![]()

Aber ein BMW?
.....
Na? Richtig?
Hatten wir den nicht schon?Alles klar, dann ists ein Hyundai i30![]()
Hatten wir den nicht schon?