Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
das ist mMn ein VW Bully, Typ1 oder wie auch immer Du den nennen willst.

Richtig...

picture.php

(Ausschnitt)
 
Kommentar
Das wird ja jetzt langsam zum Akkord...

Ich brauce dringend eine UMTS Leitung damit ich auch tagsüber mal reinschneien kann.

Helmut
 
Kommentar
Tja! Unsereins sitzt halt Tag und Nacht vor der Kiste.......:hehe::hehe::fahne:


Meinereiner muss eben ab und zu mal malochen, damit das Geld für die sauteuren Hobby´s nicht versiegt.....:)

Da ich im Aussendienst bin, fehlt mir tagsüber leider oft die Gelegenheit
im NFF zu surfen und das trotz UMTS-Karte im LapTop....:fahne:

Bestimmt zu leicht für euch.....

picture.php
 
Kommentar
ÄÄÄÄÄH, ich schrieb ja schon, daß Es wohl zu leicht ist.....

Beide Lösungen sind richtig, aber in Palumbien gibt es schon
grüne Zweige, die im "POTT" noch fehlen..:lachen::lachen::fahne:

Da ist dann völlig unerwartet :rolleyes: der Peter am dransten;)

Hier noch zwei Bilder des W212.
Das Besondere an Bild 1 ist der Herr im Hintergrung, welcher dem
Wagen einen "Notizzettel" an den Wischer klemmt.
Wegen falschem Parken UND Verstoss gegen das Vermummungsverbot:D:lachen:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Ford, Opel, VW, Peugeot, Nissan, Toyota, Kia :nixweiss:

Sehen heutzutage doch alle gleich aus - soll heißen ich hab keine Ahnung :fahne:
 
Kommentar
Kommentar
Alles klar, dann ists ein Hyundai i30:D

An dem Auto wurde optisch viel vom 1er BMW geklaut...

Na? Richtig?


Sollte es stimmen hab ich ein Problem: Hab kein Bild da, was sinn machen würde... Aber es will bestimmt jemand anders weitermachen... Greets
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten