Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Fiat Grande Punto?

Da gibts nix zu meckern :up:

picture.php
 
Kommentar
Hallo Martin,

professionell auf den Punkt gebracht:up:


picture.php



Einige Teilnehmer hier sind echte Auto-Profis, Du gehörst offensichtlich
auch zu dieser Gruppe;)
 
Kommentar
Etwa ein BMW E28?

Edit: Hmm. Die Stoßstange..... Ein E36? Aber der Radwulst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten