Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ja versuchen wir es so :D

Epoche 1960er: warm?

Herstellerland Europa: warm? :hehe:

Und noch ein Pic der Herr!!!
 
Kommentar
Anzeigen
Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder?

Helmut
 
Kommentar
Ja versuchen wir es so :D

Epoche 1960er: warm?

Herstellerland Europa: warm? :hehe:

Und noch ein Pic der Herr!!!

Epoche: falsch

Herstellerland: ja gehört zum EWR :D

Die geschwungene Form erinnert mich ein wenig an VW oder Audi, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Vermutlich kein Originallack, oder?

Helmut

Falsch, ist aber ganz sicher der original Lack :D


falsch
 
Kommentar
Epoche 40er Jahre :nixweiss:

Herstellerland: Italien

Epoche:Falsch

Herstellerland: Falsch

Noch ein Bild

picture.php
 
Kommentar
mh.... :confused: könnte ein roadster sein. wiesmann isses nicht, da passt die türschnalle nicht.... *grübel*

gruß
s.
 
Kommentar
haaaaa *freu* jokerrunde, hab leider kein passendes auto!

EDIT: ja das ist ein geiles geschoß *habenmöcht*

gruß
steve
 
Kommentar
Werde die nachher mal zusammenstellen und nen extra Fred aufmachen! Das würde den Rahmen hier sprengen!:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten