Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du an der Form der Ölflecken erkennen ???
...

Ne lass mal, ich bin auf Wache im Dienst (zum Glück seit heute mittag nicht mehr viel los). Kann sowieso jetzt mit nix dienenUups,
sorry, Peter, wollte mich nicht vordrängeln, willst Du, ich kann gerne noch warten!?!
Ne lass mal, ich bin auf Wache im Dienst (zum Glück seit heute mittag nicht mehr viel los). Kann sowieso jetzt mit nix dienen![]()
Morgen um 7.30 Uhr ist Ende. Geh jetzt was schlafen, wer weiss was noch kommt :up:Ok, danke, dann bleibt es bei meinem,
Dir noch eine ruhige Wache und einen hoffentlich baldigen Feierabend!
Ist das ein Cord 812?
Liebe Grüße
MOS2000

...
Aber mal ne Frage: Fährst du Cross(rennen)? Und wenn ja mit oder ohne Motor?

WarumHallo Peter,
schönes Auto, gefällt mir.
Aber mal im Ernst, schläfst Du gar nicht?
...Hoffe das war jetzt nicht zu viel Erklärbär![]()