Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
yep, E-Kadett ist richtig! Ein roter Caravan!
Club!
Spezial! :D

Ein sensationell zuverlässiges Auto, hat uns nie im Stich gelassen :)

picture.php

3 Minuten Unterschied werte ich als unentschieden, bitte einigt Euch, wer weiter macht

Grüße :)
Oliver

Kommentar
Dann wohl nochmal ich, zwar immer noch in mieser Qualität, :fahne: dafür aber etwas exotischer.

picture.php

Wir fangen mal wieder klein an.

Kommentar
Uups,

sorry, Peter, wollte mich nicht vordrängeln, willst Du, ich kann gerne noch warten!?!
Ne lass mal, ich bin auf Wache im Dienst (zum Glück seit heute mittag nicht mehr viel los). Kann sowieso jetzt mit nix dienen :)

Aber mal ne Frage: Fährst du Cross(rennen)? Und wenn ja mit oder ohne Motor?

Kommentar
Guten morgen die Herren (Damen gibt es in dem Thread glaub ich nicht),

hier mein Bild, ist ziemlich einfach wie ich finde :D

picture.php

Kommentar
...
Aber mal ne Frage: Fährst du Cross(rennen)? Und wenn ja mit oder ohne Motor?

Hallo Peter,
ich glaube ich hatte gestern was an den Augen, auch die Frage habe ich übersehen.

Ich bin mal gefahren, allerdings ist das schon ca. 20 Jahre her (mit Motor). Der Spitzname stammt aber aus meiner Zeit bei der Marine, hat dort auch eine völlig andere Bedeutung.
Mit und ohne meinen Avator bringen die Leute diesen Nick aber immer mit Motocross in Verbindung, da ich das Logo gut finde lass ich es halt einfach so stehen.
(Heute schaue ich lieber zu, wobei meine Freunde momentan schon versuchen mich mal wieder auf eine Maschine zu setzen. Aber ich denke mit etwas Abstand ist der Respekt zu groß.)

Den Wagen tippe ich auf einen Chrysler Crossfire SRT/6.

Kommentar
Franz CH leider falsch :frown1:

Volker :up: das hab ich mir gedacht dass das schnell geht. Ist übrigens meiner :D

Hier mal ein Bild wie er voriges Jahr aussah. Mitlerweile hab ich noch ein paar kleine kosmetische Veränderungen vorgenommen ;)

PS: Hinten das Rad sieht nur durch die Perspektive klein aus, in Wirklichkeit sind es vorne 18" und hinten 19" Räder (Übrigens serienmäßig).

picture.php

Volker ich geb den Stab an dich weiter :up:

Kommentar
Hallo Peter,

schönes Auto, gefällt mir.
Aber mal im Ernst, schläfst Du gar nicht? Ich habe nicht vor 16 Uhr mit einer Auflösung gerechnet.

Franz magst Du übernehmen, ich will nicht wieder gleich mein ganzes Pulver verschießen, wie schon gesagt, die meisten Bilder sind nicht so prickelnd, deshalb gebe ich gerne ab!

Kommentar
Hallo Peter,

schönes Auto, gefällt mir.
Aber mal im Ernst, schläfst Du gar nicht?
Warum :confused:

Ich erklär das mal:
Bin ja bei der Werkfeuerwehr Currenta (ich weiss kennt kein Schwein, war früher Bayer und eigentlich ist es das immer noch) und unser Dienst geht von 7.30 Uhr bis 7.30 Uhr, also 24 Stunden. Die sind unterteilt in 8 Stunden Arbeitszeit, 8 Stunden Bereitschaftszeit und 8 Stunden Ruhezeit. In der Ruhezeit und zum größten Teil auch in der Bereitschaftszeit können wir "machen was wir wollen". Sprich pennen, Sport machen, Blödsinn quatschen (das können wir sehr gut ;)), Fernsehen, und so weiter, nur nicht die wache bzw. das Firmengelände verlassen. Wenn allerdings die Lichter angehen ist es vorbei mit dem "Lenz".
Außerdem fallen in die Bereitschaftszeit auch Kontrollgänge, Messungen, Theaterwachen und dergleichen.
In der Ruhezeit dürfen wir allerdings nur zu Alarmen und unvorhersehbaren Ereignissen raus.
Das heißt wenn nix passiert kann ich im Prinzip locker 8 Stunden schlafen.

Diese Nacht waren wir allerdings zweimal draußen wegen ... na das darf ich jetzt nicht schreiben. Waren aber locker insgesamt 3 Stunden die mir an Schlaf fehlen.
Da ich das aber einigermaßen gewohnt bin macht mir das nicht soooo viel aus :up:

Hoffe das war jetzt nicht zu viel Erklärbär :D

Kommentar
...Hoffe das war jetzt nicht zu viel Erklärbär :D

Nee, ganz im Gegenteil,

vielleicht laufen wir uns ja im neuen Jahr mal über den Weg. Currenta sagt mir schon etwas!!
Dieses Jahr hat es mich beruflich nur zu Deinen Kollegen nach Dormagen (Bayer) verschlagen, aber im nächsten Jahr werden wahrscheinlich auch Gelsenkirchen und Leverkusen auf dem Plan stehen.
Dann melde ich mich mal vorab. Die Welt ist doch ein Dorf.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten