Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ich habe die ganze Zeit auf "Brummels" Wolfram mit einer Antwort gewartet - war ja zuvor quasi namentlich "verdammt nah dran" :)

Helmut

Oja!:D

Hier der nächste Wagen. Leider ein im Vergleich nicht so schönes Motiv.
Aber der Fahrer schwärmt von seinem Auto.
Daher auch als Zusatzbedingung bitte die genaue Bezeichnung angeben:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
dann kann das nur wieder so ein neumodischer Benz oder Opel sein ;)

Nee weiß nicht wirklich, der Ausschnitt lässt jeglichen Spekulationen Tür und Tor offen...

Helmut

Kein Benz oder Opel. Eigentlich nichts aus Deutschland.
Dann erweitere ich diesen Ausschnitt mal.:)

picture.php


Mehr geht von vorne nicht. Wird sonst zu einfach.:D
 
Kommentar
Also wir haben:

Deutschland und Japan scheiden aus (ach ja, Asien gesamt?)

kein Geländewagen o.ä.

Da der Ausschnitt trotzdem ziemlich "brockig" wirkt würde ich nun in das amerikanische Segment wandern...

Als Marke kommt mir da ganz aktuell Chrysler in den Sinn, die fahren ja eher die kantig martialische Designtour gerade.

Helmut
 
Kommentar
Also wir haben:

Deutschland und Japan scheiden aus (ach ja, Asien gesamt?)

kein Geländewagen o.ä.

Da der Ausschnitt trotzdem ziemlich "brockig" wirkt würde ich nun in das amerikanische Segment wandern...

.........
Asien auch nicht. Und kein US-Amerikaner. Durchaus ein Europäer.:)

picture.php
 
Kommentar
Hallo Peter,

da Du ja meine Bilder immer gleich erraten konntest fange ich diesmal kleiner an.

Sorry für die Qualität, hätte vielleicht doch erst einen Blitz kaufen sollen, naja, egal, bin halt noch am üben. Indoor ist nicht mein Ding.

picture.php
 
Kommentar
Sorry Volker,

bis auf die Vermutungen Messe oder Museum als Location könnte ich nun absolut nichts zum Typ sagen. Da muss mehr "Futter" her...

Helmut
 
Kommentar
Hallo Helmut,

ok, aber wir bleiben aber erstmal bei Kleinigkeiten.

picture.php


Mit Messe liegst Du auf jeden Fall schonmal richtig, das ist aber auch kein Hexenwerk, da ich ja mehrfach darauf hingewiesen habe evtl. zur Motorshow nach Essen zu fahren.
Nur war die Ausbeute doch recht dürftig. Nicht das keine Autos da waren, aber ich komme noch nicht mit den Lichtverhältnissen klar.
Beim nächsten mal indoor muß jemand mit bei dem ich mal abgucken kann. :D
 
Kommentar
Dann will ich mal etwas auf die Sprünge helfen.
Es ist ein Europäer, älteres Modell und nicht wirklich erschwinglich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten