Ich weiß es, dass ist das Auto, das dran wäre wenn wir eine Jokerrunde hätten oder Du das letzte erraten hättest.
Ich habe es hier schon mehrfach gepostet, mache das aber gerne nochmals.
Die Regeln sind recht einfach:
"Hallo .....,
bei allem Respekt, wir würden Deine Bilder sicher gerne erraten, aber zunächst müßtest Du dafür ein anderes Bild erraten, denn einstellen darf in der Regel nur der der zuvor das letzte Bild richtig erkannt hat.
Sollte dieser dann kein Bild zur Verfügung haben, kommt z.B. bei mir regelmäßig vor, gibt "er" dann die Runde als Jokerrunde frei, dann kannst Du gerne ein Bild einstellen.
Ist
nicht böse gemeint, aber momentan ist erstmal
MOS2000 an der Reihe, er hatte nur nicht direkt ein Bild zur Verfügung.
Ich will hier nicht den Threadsheriff spielen, aber wenn sich jeder erstmal einen Thread ansieht, sind die Regeln dort doch immer erklärt. "
Trotzdem willkommen hier und viel Spaß, welcher Porsche ist es denn nun?
Ich tippe auf Porsche GT2