Mitmachthema Welches Auto ist das?

Kommentar
Anzeigen
'65er Chevy Chevelle?

Nein!

Das mit der Polizei stimmt ja soweit. :)

picture.php
 
Kommentar
Die Automarke hätten wir ja jetzt. :)
Habe mich auch gewundert. Aber die Einrichtung, die ihn ausstellt wird es hoffentlich wissen.

Ähem na dann:
1968 Ford Fairlane/Torino 2-door fastback?

Trotzdem, was machst Du denn in so einem 2 Türer mit jemandem den man gerade festgenommen hat? Schnallt man den ans Blaulicht? :nixweiss:
Ciao
Christian
 
Kommentar
Ähem na dann:
1968 Ford Fairlane/Torino 2-door fastback?

Trotzdem, was machst Du denn in so einem 2 Türer mit jemandem den man gerade festgenommen hat? Schnallt man den ans Blaulicht? :nixweiss:
Ciao
Christian

Das Baujahr stimmt jetzt auch. Nur der Typ noch nicht. :)

Den Kofferraum gibt es ja auch noch. Für Nacht und Nebelaktionen.......:fahne:
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das gute Stück aber sehr nach Modellauto aus, liegt vielleicht an der Perspektive.
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das gute Stück aber sehr nach Modellauto aus, liegt vielleicht an der Perspektive.

Kein Modellauto. Steht nur gepflegt in einem Museum. :)

1968 Ford Falcon Sports Coupe?

Nein.

Da passen die Blinker nicht... ich denke immer noch es ist ein LTD
Ciao
Christian

Nein.

Ford ist klar Baujahr auch. Am Heck steht die Lösung......:D

picture.php
 
Kommentar
1968 Ford Galaxie?
Edith:
Der 500 wohlgemerkt...der mit dem 427er...
/Edith


Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten