Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ein wenig neuer diesmal.

picture.php
 
Kommentar
Aufgrund der Achskonstruktion tippe ich mal auf einen Umbau, wie er zB beim Mudracing eingesetzt wird?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Die rustikale bis puristisch zu nennende Hinterachse verleitet mich zu einem Vorschlag:
Lada Niva?

Ciao
Christian
 
Kommentar
Auch kein Lada.
Der Hinweis, dass Th.... den mit Sicherheit kennt müßte ja eingentlich weiterhelfen.
Deutlicher kann ich ja kaum noch werden.
 
Kommentar
Auch kein Lada.
Der Hinweis, dass Th.... den mit Sicherheit kennt müßte ja eingentlich weiterhelfen.
Deutlicher kann ich ja kaum noch werden.

Hmm das würde ich jetzt nicht sagen, denn auf welchen Th... beziehst du Dich und wieso muss ich wissen was er weiß?
Ein klein wenig mehr kosntruktive Hilfe, z.B. Herkunfstland oder Epoche des gesuchten Fahrzeugs wäre da schon nicht so schlecht...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Hallo Christian,
das Th.... bezieht sich auf das Mitglied "Thomas110" und der fährt einen L... R.... .
Land sag ich nicht.:D
Fahrzeug ist immer noch aktuell.
 
Kommentar
Irgendwie erinnert mich das an den Film "Blues Brothers", aber mit den Ami-Schlitten kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich tippe daher mal auf einen US-Polizeiwagen der 70er Jahre, ohne aber wirklich zu wissen welches Modell; das überlasse ich dann gerne anderen.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Irgendwie erinnert mich das an den Film "Blues Brothers"...
Gruß
Jürgen

Nee, der von den Blues Brothers ist ein 1974 Black/White Mt. Prospect Dodge Monaco Sedan (Der hat 'nen Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen. Hat Bullenreifen. Bullengetriebe. Bullenstoßdämpfer. Das is'n Modell, das vor Katalytischen Konvertern gemacht wurde, läuft also mit Normalbenzin.)
:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten