Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.........
die "neue" Shelby Cobra?
......
Aufgrund der Oberfläche tippe ich mal auf eine Audi-Studie........
Audi "Projekt Rosemeyer"

...lasse ich jemand anders den Vortritt ...
Also auf jeden Fall ein Heckklappen-Auto ... vom Design her schätze ich auf deutsch, obwohl ich Dir das eher nicht zutraue. Bei Dir sollte es doch eigentlich eher ein Ami sein?
3. nö, wieso?
Oder wer weiß denn, daß z.B. der aktuelle Golf Variant aus Mexico kommt?
Nun, ich hätte schon Geschmack an einem schönen, alten GTO oder Mustang, ganz nach dem Motto "lieber V8 als 16V"... aber in der heutigen Zeitich denke mit Gefühl, und damit liege ich oft gut.

:winkgrin:... irgendwie gehen knapp 20 Jahre beruflich in der Autobranche nicht spurlos an einem vorbei![]()
Ein Aston Martin Van Damme ??![]()