Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ein Edsel Ranger... die mit der dicken Nase ;)

JA!

picture.php


Du bist dran.:)
 
Kommentar
mmmmh, Potenzersatzhügel, Schlafaugen, ... ich tippe mal auf Corvette oder ähnliches aus den 70ern?
 
Kommentar
Hallo Martin,

aufgrund der nicht geklebten Scheibe kann er nicht viel jünger sein, aufgrund des Siebdrucks am Scheibenrand auf keinen Fall älter. Da Du Dich offensichtlich mit Amis recht gut auskennst, tippe ich die Herkunft aus dieser Region. Muß ich wohl noch etwas rätseln, aber ich bin nicht so der Ami-Spezialist.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Ich fürchte, der "Siebdruck" ist entweder nur eine Spiegelung oder die Scheibe ist neueren Datums, sowas soll ja mal auch zu Bruch gehen...
Die Herkunft ist aber richtig vermutet.
Die Originalfarben sind durch das extr. Gegenlicht auch nicht so zu erkennen, wie sie üblicherweise rüberkommen... dann wäre es aber auch zu leicht ;)

EDIT: die beiden Bilder stammen nicht aus einer Aufnahme, sind also zwei versch. Detail-Perspektiven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
ich werd wahnsinnig, das hab ich mir ursprünglich auch gedacht. und lange dran gerätselt. :heul: konnte die ausschnitte dann aber doch nicht richtig zuordnen. kannste mal die bilder der ausschnitte posten?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten