Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Lauwarm? Also ein Franzose?

Japp!

Ich seh schon, das ist zu bitter. Ich hoffe das hilft:

005-02x.jpg


Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Könnte ein Panhard sein, die hatten so schwülstige Formen und Chromteile. PL 17?

Gruß
Sig
 
Kommentar
und schnell das Neue:

006-a.jpg


Viel Spaß

Gruß
Wolfgang

(tagsüber arbeite ich, also die Bürorater bitte ggf Geduld bis morgen Abend haben)
 
Kommentar
Wenn es fetter und exklusiver sein soll, dann kommt doch nur Maserati Quattroporte 1968 in Frage, könnte auch ein alter Ghibli sein.
 
Kommentar
url='http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=83522']
thum_4052948ceaf8fc2660.jpg
[/url]


ich glaube es...
 
Kommentar
1965 Maserati Mistral für 29,500 $ in den USA gesehen, vor zwei Monaten, sah nicht schlecht aus. Hätte man kaufen sollen..:up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten