Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
... Passerati CC ist

Sozusagen der MB CLS für Bürgerliche:hehe:

Schön formuliert :hehe:

5948c54098bb09b.jpg
 
Kommentar
Hallo Martin,

der CC sieht für einen VW ganz ordentlich aus.

Da erlauben sich andere Hersteller schlimmere Designentgleisungen,
z.B. BMW 3XX, aktuelle Serie sieht aus wie ein Pischimischi Charisma:lachen:

Hier mein schönstes Urlaubsfoto...:D

3999348c547de8909d.jpg
 
Kommentar
ich sage es ist ein Ferrari :saugen:

genauer gesagt: Ferrari 400

400i/412i
Hersteller: Ferrari
Produktionszeitraum: 1976–1989
Klasse: Sportwagen
Karosserieversionen: Coupé
Motoren: 4,8/4,9-Liter-V12-Ottomotor, 228–250 kW
Länge: 4810 mm
Breite: 1800 mm
Höhe: 1315 mm
Radstand: 2700 mm
Leergewicht: 1805 kg
Vorgängermodell: Ferrari 365
Nachfolgemodell: Ferrari 456
 
Kommentar
Heimatland, Thomas :eek:

Du haust ja heutigentags wieder auf die Kac..:p

Die Lösung ist komplett richtig, nur der Vorgänger ist nicht
der 365, aber da will ich mal ein Auge zudrücken :lachen:

Dann mal schnell ein Bild von Dir :threat:

Vielleicht ein 1/4 Ausschnitt einen beliebigen Außenspiegels,
oder die Innenseiten der Radkappe eines koreanischen Kleinwagens :lachen:

Du wirst schon was leichtes finden:yahoo:
 
Kommentar
it`s your turn, aber 50.000.- DM wert, 20.000 Stück wurden auf 300.000 kaufwillige verteilt.....

Sicher mit dem Wert? Ich sah gerade erst 2 Stk. im ganz normalen Alltagsbetrieb... eigentlich fast zu schade dafür...

Egal, weiter in die automobile, aber nahe Zukunft, denn dieses Gefährt soll ab kommendem Frühling die Strassen unter die Räder nehmen:

5948c6456ca3e56.jpg
 
Kommentar
Egal, weiter in die automobile, aber nahe Zukunft, denn dieses Gefährt soll ab kommendem Frühling die Strassen unter die Räder nehmen:

5948c6456ca3e56.jpg
[/QUOTE]

kann das ein R8 Spider sein ???????
 
Kommentar
ja, ja die anderen machen Urlaub und ich steh` auf dem Schlauch..... Zwischen meinen Patienten und den Bildern hin und her......... Andreas, wo bist Du.......... :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten