Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
BMW 502 Barockengel

Auch schön, isser aber nicht...

noch ein Bildchen:
5948c02a701dde1.jpg
 
Kommentar
Grrrr...
wenn ich die Plastikrückenlehne sehe würde ich sagen ne MB Taxe aber da bekomm ich nirgendwo die verflixte Chromleiste sinnvoll unter :nixweiss:

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
ohhh man....
wenns der nicht ist geh ich schmollen denn der ist der letzte wo alles noch zusammenpasst: MB 220 SE W128 aus der großen Pontontruppe :cool:
Gruß
Wolfgang

EDIT: Mist neues Pic nicht genau genug angesehen

jetzt ists aber klar: 300 SE(L) W112!
 
Kommentar
W112 300 SE(L)....
hab grade den Rallye-Wagen gefunden und meine Edit oben hat sich mit Deinem Posting überschnitten.
Au man was für ne schwere Geburt!

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Gute Nacht :hallo:

Neee, aber der wars doch noch nicht!
Aber bei der Rallye Monte Carlo war er sogar mal dabei - als Sieger!!! Heute nahezu unvorstellbar :hehe:

EDIT: W112 (111) lass ich mal gelten, es ist der hier:

Doppelüberschnitten.... :eek:
Das der als 220S auch diese dezente Chromleiste hatte war mir jetzt gar nicht bewußt...

Da Du mir ja netterweise den Punkt gibst jetzt den hier:

002-licht.jpg


Entweder wird das jetzt saueinfach oder sauschwer, bin mal gespannt!
Viel Spaß

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten