Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich muss jetzt los, melde mich Morgen wieder, ttttsssssccccchhhhhüüüüüsssssssssssssss :beerchug: :beerchug: :beerchug::nacht: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Kommentar
oder Opel? Die gab's auch in den 50ern und 60ern in zweifarbiger Lackierung meine ich. Nur die Seitenblinker passen irgendwie nicht
 
Kommentar
ok, noch'n Rad....

rad.jpg




ach ja, der Fairnis halber: hängt Euch nicht zu sehr an der Zweifarblackierung auf!

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
na, im Moment häng ich eher an V8, nicht-Ami, und verchromte Seitenblinker... Da ist die zweifarb-Lackierung echt sekundär :nixweiss:
 
Kommentar
WHOW! Respekt!
Als nächstes hätte ich den Aussenspiegel und die Scheinwerfer gebracht...
Wie biste drauf gekommen?

Bei der Google-Bilder Suche (nach diversen Begriffen, meist "V8", "chrom", "Seitenblinker", "kegelförmig" und was weiß ich was noch alles) kam der Tatra hin und wieder mal mit auf's Bild. Aber immer von vorne. Das ist ja schon die interessanteste, weil einzigartige, Ansicht, aber die Blinker waren nie zu sehen. Irgendwann hab ich dann doch mal drauf geklickt und bin direkt bei wikipedia gelandet, wo er auch in einer geeigneten Ansicht zu sehen ist.

Das war echt ne harte Nuss, danke (thanks) dafür! Hat echt Spaß gemacht. Abgefahrenes Auto!

ich hab auch was Nettes. Kommt gleich!
 
Kommentar
Freut mich das meine Idee mit dem Wagen so gut ankam obwohl ich mich schon fast über meine V8-Hilfe ärgere denn parallel mit dem 603 gab es ja kaum V8er in Europa, den ein oder anderen MB und den BMW Barockengel, mehr fällt mir da gar nicht ein... aber es sollte ja auch noch Spaß machen und nicht unmöglich werden. Der abgebildete ist übrigens ein 603-2 ab BJ 1969 (-1975), das genaue BJ von dem abgebildeten weiß ich leider nicht mehr.
Allerdings hab ich noch so ein paar andere nette Kleinigkeiten von diesem Oldtimertreffen :D:D:D

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Freut mich das meine Idee mit dem Wagen so gut ankam obwohl ich mich schon fast über meine V8-Hilfe ärgere denn parallel mit dem 603 gab es ja kaum V8er in Europa, den ein oder anderen MB und den BMW Barockengel, mehr fällt mir da gar nicht ein... aber es sollte ja auch noch Spaß machen und nicht unmöglich werden. Der abgebildete ist übrigens ein 603-2 ab BJ 1969 (-1975), das genaue BJ von dem abgebildeten weiß ich leider nicht mehr.
Allerdings hab ich noch so ein paar andere nette Kleinigkeiten von diesem Oldtimertreffen :D:D:D

Gruß
Wolfgang

Die V8-Hilfe hat mich mehr Nerven gekostet als sie geholfen hat (am Ende war's dann doch gut..).

Die Aufnahme hier stammt auch vom gleichen Treffen in Dänemark, bei dem ich den Morgan (Mørgan) abgelichtet hatte. Sozusagen "meine dänische Phase".

Und nein, es ist kein VW.

EDIT: Admiral, Kapitän und Diplomat gab es Ende der 60er auch als V8!
 
Kommentar
hier noch ein Tipp, dann geh ich offline. In der Radkappe spiegelt sich übrigens der Mørgan

3859448bef089da22d.jpg
 
Kommentar
aber mit dem 2ten Pic hatters verdorben...

Goggomobil T250 Limousine

Wenn das auch nicht stimmt lege ich mich in die Badewanne und heule :heul::heul::heul:

Gruß
Wolfgang

EDIT: Ich geh schon mal heulen, kann nicht stimmen....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten