ÖÖii, nimmst Du Drogen
Wasndas fürne Satzstellung und dann noch so ne olle Koreaner/Japanerkarre
aus der Abteilung unvergessen, unverkäuflich(oder ist das deiner)
Ups, sorry: "Ich glaub, ich hab da was.....".
Ne, war mal meiner.
Nichts spannendes, aber ungemein praktisch.
)