Mitmachthema Welches Auto ist das?

ich habe gestern einen ro80 an mir vorbeifahren gehört. es war ein interessanter klang. dachte immer ein wankelmotor klingt etwas anders als ein normaler 4 zylinder von damals. aber wirkl. ein beeindruckendes auto - u. vorallem eins, dass den wert nicht mehr verliehrt. das eröffnungsfoto finde ich top :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Maserati Ghibli

Vielleicht die Spider Version. Bzw. die US-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Peter "pewesch", auch genannt "DAS AUTO" hat den Nagel auf den Kopf
bzw. den Ghibli am Grill getroffen :up:

hast noch ein Bild für die Freaks:cool:

P.S. Ich hab noch´n paar......
 
Kommentar
Peter "pewesch", auch genannt "DAS AUTO"...................... /quote]

:):)

Moin Jungs,
das Spiel stoppt, oder liegt es an meiner Internetverbindung???????
Peter war dran, oder ?????

Habe auch mal etwas arbeiten müssen!:)

Welches Auto ist das?

64148bd1c0737748.jpg
 
Kommentar
@ Earlblack - ist das ein Super Seven?

@ Fotostudio - das ist ein 57er Bel Air, aber müssen wir nicht erst den oberen
erraten, sonst gehts hier doch drunter und drüber :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten